Moin moin liebe Gemeinde,
nachdem ich Kühlflüssigkeitsverlust und Ölablagerungen im "Ausgleichsbehälter" bemerkt habe, musste ich leider bei einem Blick von unten feststellen, dass die Zylinderkopfdichtung undicht ist.
Nachdem ich mich dann ausgiebig geärgert habe, habe ich mich dann ran gemacht eine Werkstatt zu finden. Nur, keiner will es machen. Ich habe nur einen Betrieb gefunden, der es machen würde, aber teuer ist und den nächsten Termin Mitte Januar frei hat. Ich bin aber leider auf das Auto angewiesen. Also hätte ich drei fragen:
1. Warum macht das bitte niemand? Die Arbeit wird doch entlohnt wie jede andere auch.
2. Hat jemand Zugriff auf das WIS und könnte mir die notwendigen Anleitungen zukommen lassen? Dann würde ich mal schauen, ob ich es mir selbst zutraue?
3. Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der im Raum Kiel gute Arbeit macht und sich dem annehmen würde?
Es geht um einen C180 w202 bj 1994...
Ich weiß langsam nicht weiter und hätte im Leben nicht gedacht, dass das Problem ist. Ich dachte das einzige Problem ist, dass es teuer wird...
Besten Gruß
Arne