Suche passende Türdichtfolie

  • Spiegelklebeband....

    das ist möglicherweise ein offenporiges Schaumstoffträgerband, beidseitig mit Klebstoff beschichtet. Ein Schaumstoff wäre bei Wasserbelastung nicht so toll.

    Außerdem kann man mit dem Band nicht so gut Rundungen ausformen.

    Wenn man den durch entsprechende Absenkung des Blechs vorgesehenen Klebebahnen folgen möchte ist ein Butyl-Kautschuk deutlich besser zu verarbeiten und er nimmt kein Wasser auf.

  • Das ankleben der Türfolien geht perfekt mit Sprühkleber... Aufsprühen, leicht ablüften lassen. Dann die Folie positionieren straff ziehen und fertig.

    Lässt sich zerstörungsfrei wieder abziehen und wieder ankleben. Alten Kleber kann man einfach mit Nitroverdünnung wieder abwaschen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • ich nehme immer Pattex Klebestiffte

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Update: Mir wurde wieder die falsche A2027270630 gegeben.


    Montag versuche ich es auf ein Neues.


    Nach Mercedes ist vor Mercedes.

  • Update: Habe jetzt die A202 737 11 30 von Mercedes bekommen. Ist bis auf einen kleinen Kreisausschnitt für den Lautsprecher identisch zum A202 727 06 30.

    Also ist wie die ...06 30 auch deutlich kleiner als meine "Originalen", Ich verbaue diese aber trotzdem - Mercedes wird sich bestimmt was dabei gedacht haben -_-


    Das Thema hat sich für mich damit beendet.


    Danke für eure Hilfe!