Teilenummern für Lager von Generator / Lichtmaschine
Mercedes 009 154 0202 / Bosch 0123 335 002
Teilenummern für Lager von Generator / Lichtmaschine
Mercedes 009 154 0202 / Bosch 0123 335 002
Kommt zwar etwas spät... aber vielleicht hilft es jemandem.
Ich habe meine mit "Interior Color Spray" von Foliatec lackiert. Hat sehr gut funktioniert und greift sich auch bisher nicht ab. Sieht aus als wäre es von Haus aus schwarz gewesen.
Man sollte nur den Spiegel gut abkleben und in verschiedenen Stellungen (geöffnet, halb geöffnet, geschlossen) besprühen.
Hallo, ich hab seit längerem das Problem, dass mein Dachhimmel bei meinem C36 Bj. 97 runter hängt. Nun habe ich ihn ausgebaut und wollte ihn mit Sprühkleber kleben. Das funktioniert aber irgendwie nicht richtig. Hat jemand eine andere Lösung? Ein anderer Kleber? Ich verwende den Sprühkleber von Würth.
Würde auch einen grauen Dachhimmel ohne Schiebedach gebraucht kaufen, aber finde keinen.
Vielen Dank für die Hilfe
Kleber kann ich Saba Sattlerspray AV rot empfehlen. Kann man mit dem Pinsel auftragen.
Mein Fehler! Nächstes mal hänge ich gleich Bilder an.
Ich wollte auch nicht diskutieren, nur eine nachvollziehbare Antwort auf meine Frage.
Danke für die Hilfe! Thema hat sich erledigt denke ich.
Wusste ich nicht - mein Fehler!
Die ersten zwei Bilder sind VA
Die letzten beiden Bilder sind HL und HR
Die zu sehende Teilenummer Der V1 ist 202 323 0500
Funktioniert der Link nicht?
So, ich habe schnell Bilder gemacht:
Ich habe im originalen Post HL und HR vertauscht! Aber spielt ja auch keine große Rolle.
Ich messe das morgen nach der Arbeit aus. Wenns erkennbar/erreichbar ist, mache ich noch Fotos von den Dämpfern.
Das komische war, dass wir keine Teilenummern auf den Dämpfern gefunden haben... aber vielleicht haben wir auch nicht richtig geschaut.
Ich schaue dann morgen nochmal genauer und berichte.
Naja, wie dem auch sei. Ich denke ich fahre einfach so weiter bis der TÜV meckert oder die Dämpfer aufgeben.
Hat ja bis jetzt auch gehalten (wer weiß wie lange)
Danke für deine Hilfe!
Ja, prinzipiell hast du recht. Es sieht halt untenrum alles original aus. Die vier Dämpfer sind auch bis auf die Positionskennung gleich. Sehen auch alle gleich alt aus.