Mein Fehler! Nächstes mal hänge ich gleich Bilder an.
Ich wollte auch nicht diskutieren, nur eine nachvollziehbare Antwort auf meine Frage.
Danke für die Hilfe! Thema hat sich erledigt denke ich.
Mein Fehler! Nächstes mal hänge ich gleich Bilder an.
Ich wollte auch nicht diskutieren, nur eine nachvollziehbare Antwort auf meine Frage.
Danke für die Hilfe! Thema hat sich erledigt denke ich.
Wusste ich nicht - mein Fehler!
Die ersten zwei Bilder sind VA
Die letzten beiden Bilder sind HL und HR
Die zu sehende Teilenummer Der V1 ist 202 323 0500
Funktioniert der Link nicht?
So, ich habe schnell Bilder gemacht:
Ich habe im originalen Post HL und HR vertauscht! Aber spielt ja auch keine große Rolle.
Ich messe das morgen nach der Arbeit aus. Wenns erkennbar/erreichbar ist, mache ich noch Fotos von den Dämpfern.
Das komische war, dass wir keine Teilenummern auf den Dämpfern gefunden haben... aber vielleicht haben wir auch nicht richtig geschaut.
Ich schaue dann morgen nochmal genauer und berichte.
Naja, wie dem auch sei. Ich denke ich fahre einfach so weiter bis der TÜV meckert oder die Dämpfer aufgeben.
Hat ja bis jetzt auch gehalten (wer weiß wie lange)
Danke für deine Hilfe!
Ja, prinzipiell hast du recht. Es sieht halt untenrum alles original aus. Die vier Dämpfer sind auch bis auf die Positionskennung gleich. Sehen auch alle gleich alt aus.
Mein Problem ist: Die Feder und Dämpfer sollten eigentlich die Ersten sein. Mein Auto hat erst 80tkm. Bin auch so, seit ich das Auto habe, durch den TÜV gekommen. Selbst bei dem H-Gutachten wurde nichts bemängelt...
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass mein C180 aus '94 hinten Links etwas tiefer hängt als rechts.
Hier der Unterschied VL und HL
Ich habe das Auto direkt auf der Bühne hochgehoben und druntergeschaut:
Feder ist okay - Dämpfer auch! Es dürften noch die Ersten sein nach dem Zustand. Sind aber noch okay.
nun zu meinem kuriosen Problem:
Auf den Dämpfern der Vorderachse steht V" darauf.
Hinten Rechts steht H" und Hinten Links steht V"
(Nach dem V und H steht noch ein Buchstabe, kann ich aber nicht sicher sagen welcher)
Weiß jemand, ob das so richtig ist? Danke
Okay! Danke für die ganzen Infos. Habe mich noch nicht entschieden, wie es weitergeht.
Aber die Grundfrage des Beitrags konntet ihr ja beantworten. Danke!
(Die Idee mit der Öldruckanzeige ist ja richtig stark!)