Beiträge von Max202

    Könnte man hier mit dazu machen.



    Wie macht man das genau? Kenne mich hier nicht aus.

    Update: Habe jetzt die A202 737 11 30 von Mercedes bekommen. Ist bis auf einen kleinen Kreisausschnitt für den Lautsprecher identisch zum A202 727 06 30.

    Also ist wie die ...06 30 auch deutlich kleiner als meine "Originalen", Ich verbaue diese aber trotzdem - Mercedes wird sich bestimmt was dabei gedacht haben -_-


    Das Thema hat sich für mich damit beendet.


    Danke für eure Hilfe!

    Mit Terostat habe ich meine Folien auch verlegt, eine gute Empfehlung die du damals schon gegeben hattest! Die Trommel liegend lagern, hatte eine Großpackung die wohl bis zum Lebensende reichen wird.


    Die Ersatzfolie gehört glaub auch andersrum drauf... das geschlitzte Dings soll über die Fensterkurbel gehen, oder?


    Hast recht! Die Folie gehört so wie du es geschrieben hast.

    Habe das Bild nur schnell gemacht, dass man den Größenunterschied sieht.

    Bei Mercedes konnte mir dennoch niemand weiterhelfen. -_-


    Ich danke dir für die detailreiche Anleitung.


    Versuche es jedoch erstmal auf dem originalen Weg.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Folie auf dem ersten Bild so ab Werk kam.

    Sieht auf beiden Seiten identisch aus (auch mit diesen gelben "Klebezetteln") - die Lautsprecher habe ich reingebaut.


    Wenn die Folie mit Lautsprecherausschnitt bei Mercedes lieferbar ist, werde ich am Samstag sagen können, ob sie identisch ist.