• Hallo zusammen, mein Name ist Walter Barthelmes Jg. 1959 und ich wollte mich als Neueinsteiger kurz vorstellen.

    Ich habe mir vor 2 Wochen einen W 202 C220 zugelegt der in der Zwischenzeit beim Lackierer war. Bilder folgen in Kürze.

    Mein Background ist weiß wie ein Blatt Papier. Ich kann leider nicht schrauben weil ich als jugendlicher schon kein Interesse an Mofas etc. hatte. Von Beruf bin ich Kaufmann und Rettungssanitäter.

    Dennoch bin ich seit ca. 40 Jahren der Marke Mercedes treu und besitze inzwischen 7 Sterne.

    Nun habe ich folgendes Problem : der "neue C220" benötigt funktionierende Tankgeber und die sind NML. Kann mir jemand helfen ? Das Fzg. ist Bj. 1995.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar und freue mich auf meine Mitgliedschaft im Forum.

    L.G. Walter :here:

  • Erst mal ein herzliches Willkommen hier, mit Deinem "neuen" Sternchen... 🤗👍 Viel Spaß und Freude beim Fahren und Genießen...



    Wegen den Tankgebern habe ich Dir eine PN zukommen lassen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Herzlich willkommen

    ich glaub vom 124er hab ich noch einen, falls der passend wäre ...

    Ich hoffe, das weiß hier jemand.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Hallo Jürgen,danke für die freundliche Aufnahme. Wo finde ich denn meine PN. ? Ich habe in meinem Profil eben erst gefunden das der Button ausgeschaltet war. Kann das damit zusammenhängen ? Ansonsten bekomme ich eine PN doch irgendwo angezeigt oder ? :wat:

  • Hier ist ja ganz schön was los im Forum das ist sehr interresant, ich werde mich nach meiner 124er Periode bestimmt sehr wohlfühlen bei euch.

    Im Moment hab ich leider noch nicht die Zeit alle Beiträge zu lesen Aber hier gehts richtig ab das macht Bock auf mehr. Freue mich darauf.

    V.G. Walter