Wer liefert Ersatzteile für C 180 W 203

  • Hallo Leute,

    hätte jemand einen Hinweis, wer Ersatzteile für C 180 W 203 anbietet?


    Bin neu dabei und kenne mich noch nicht aus.

    Zum Glück geht fasst nichts kaputt. Außer Koppelstange vorn links.


    Danke.


    Grüße

    Wolfgang

  • TE Taxiteile, bzw. neubenannt in Master Carline, war immer meine Adresse für Ersatzteile für den w203. Ich weiß nicht, ob deren Online-Shop schon wieder aktiv ist (Hatten wegen umstrukturierung eine zeitlang geschlossen). Sonst einfach eine Mail hin schicken oder anrufen.

  • Das ist doch viel zu umständlich. Man soll denen eine Mail schicken mit einer Anfrage.

    Bis die beantwortet ist, habe ich das bei anderen Anbietern längst bestellt, wenn nicht sogar geliefert.

    TE-Taxiteile, so wie man sie aus der Zeit 2000-2015 kannte, dürfte Geschichte sein.

    Früher kaufte ich fast nur dort, heute nichts mehr.

    Teilenummer raussuchen und dann bei daparto oder motointegartor eingeben, den Originallieferanten wählen und fertig.

    Wenn es schnell gehen muss zum Händler am Ort oder Mercedes.

    GrusS

  • Naja, denke mal, das Thema hat sich erledigt.

    Der User mit dem Tread hat damals seinen ersten und einzigsten Post hier im Forum gestellt und war seitdem

    nicht mehr On

  • Da kommt bestimmt in wenigen Stunden/ Tagen dann eine Lösung von ihm um uns damit garniert eine Quelle unterzujubeln. Auch als SPAM bekannt.

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.