Posts by Sternengleiter
-
-
Ein ganz lecker Schätzchen!
-
Servus,
coole Geschichte, welcome to the C-Class jungle - hier bist du richtig!
Gutes Gelingen mit deinen Projekten!
-
-
Thomas: welches verlinkte Angebot meinst du, das erste oder zweite?
Wenn Win11 dafür auch passt, schlage ich auch zu.
Danke & Gruß -
-
Danke auch dir, Johannes, für die geteilten Erfahrungen!
Die RSC-Website finde ich super. Für den Fall der Fälle wären das meine ersten Ansprechpartner.
Fortsetzung folgt innerhalb der nächsten 14 Tage...
Viele Grüße
-
O.k., be prepared!
Hatte letzten Sommer noch über einen 200er 170er (für unsere Tochter) nachgedacht... -
Danke auch dir für deine Erfahrungen, MHW!
Ich sehe das, genau wie du: ..."wer ein gut gepflegtes Exemplar erwischen kann, sollte zugreifen. Billiger werden die Dinger nicht mehr."
Ich glaube, ich habe genau so etwas gefunden und werde berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist.
In diesem Fall habe ich ein gutes Gefühl...
Was hast du dir denn 2024 als Ersatz für den CLK zugelegt?
Viele Grüße!
-
Danke, Byrdi, für deine Infos!
Du hast natürlich recht: Es sind nur 2 Spannseile (und die Spannvorrichtung).
Und klar: wenn Ölflecken, dann defekt.... werde das auf jeden Fall ausgiebig testen.
Sind doch einige potenzielle Probleme mehr als beim Coupé.
Liesse sich das Softtop theoretisch auch nur rein manuell bedienen, etwa so wie beim R107?
Viele Grüße!