Was haltet ihr von dem Wagen ?

  • ich würde mir den ansehen, Kaufentscheidend ist m.E. nur die Karosserie!

    die Farbe ist bestimmt nicht jedermanns Sache, meine hingegen schon! Travertin beige ist eine wunderbar omahafte Farbe, die gut zum 6-Zylinder passt.

    Fehlfarben, die kaum einer wollte und jetzt keiner will ist vielleicht der Grund, warum noch kein neuer Besitzer gefunden wurde.

  • Es steht oft dabei, dass es ein Scheckheft gäbe... Meist sind dann die Eintragungen schon 10 Jahre und älter... Somit wertlos.


    Das ist zwar eine interessante Farbkombi, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, mit Rost, Heck hat zumindest nen Rempler abbekommen, Im Innenraum Mal und Lenkrad überarbeitungsbedürftig und die gehobene Preisvorstellung, würde ich mir genau überlegen, ob es Sinn macht 3,5h Stunden durch die Gegend zu fahren. Da gibt es schönere Autos fürs gleiche Geld.

    Da kannst auch gleich den beigen 250 TD aus Ingolstadt holen, der erst letztens vorgeschlagen. Gleiche Farbkombi, leider nur MB-TeX. Der bietet eine bessere Substanz.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Stimmt, der ist aber schon verkauft, glaube ich. Zumindest konnte ich den nicht mehr finden.


    Gruß


    Robin

  • Farbe ist halt Geschmacksache. Ist mal etwas Abwechslung zum schwarzen Innenraum. Wie aber Jürgen schon angemerkt hat, wäre für mich der Karosseriezustand entscheidend.



    Gruß Günther

  • Diesel ist schwierig je nach dem wo man wohnt ?


    Klar das mit dem Scheckheft stimmt, kann man aber ja auch vorher abklären ob es passt.

    Diesel ist bei uns kein Problem, die Freundin findet den 250 auch bisher am angenehmsten zu fahren, jedoch schrecken die hohe Steuer und nur in der Stadt rumgegurke sie ab.

    wir hatten schon mal einen im Blick der dann aber viel zu schnell weg war. Das wäre der absolute Traum gewesen.

  • Also ich denk wir nehmen erstmal Abstand von dem Wagen und warten ob was schöneres in der Nähe auftaucht. Falls er nächstes Jahr noch drinne ist schauen wir uns den doch mal an.