Tiefergelegter MOPF und Frontschürze- dauernd abgerissen?

  • Da sind wir dann mal wieder bei dem Problem, dass man mit Zubehörfedern schnell an die Grenzen kommt. Mit originalen Federn würde man jetzt vorne und hinten einfach die nächsthöhere Feder nach Punktesystem wählen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hi,


    H&R 40mm und keine Probleme, allerdings bin ich etwas vorsichtiger bei den von Dir geäußerten Situationen unterwegs.


    VG

    Sascha

    „Es ist nie verkehrt das Richtige zu tun!“ (Mark Twain)

    • Offizieller Beitrag

    so ist das halt mir dem Tuning und den gebastelten Kisten.;)



    Bei meiner C43 Front musste ich auch immer aufpassen,Stoßfänger lag auch mal auf nem Parkplatz..:rolleyes:


    Und das mit Original Esprit Fahrwerk mit 1er.


    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Mein VorMOPF war ein Sport und eigentlich auch so tief, aber dessen Front ist halt nicht so tief gewesen.:wat:

    Bastelbude.:facepalm:

  • Das sind Typisch Großstadt Probleme.

    In der wunderschönen kleinsten Großstadt Paderborn gibt es Beispielsweiß solche Parkplatz wie von dir beschrieben überhaupt nicht.

    Aber mal Spaß bei Seite, einfach die Parkplätze meiden. Auto immer Höhe machen, irgendwann wirst du eine Stelle finden wo das auch nicht mehr reicht, zb. abgesackte Rinne. Oder einfach Rückwärts parken :P.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Das sind Typisch Großstadt Probleme.

    In der wunderschönen kleinsten Großstadt Paderborn gibt es Beispielsweiß solche Parkplatz wie von dir beschrieben überhaupt nicht.

    Aber mal Spaß bei Seite, einfach die Parkplätze meiden. Auto immer Höhe machen, irgendwann wirst du eine Stelle finden wo das auch nicht mehr reicht, zb. abgesackte Rinne. Oder einfach Rückwärts parken :P.


    Jochen

    Solche Parkplätze meiden :lach:

    Manchmal ist man froh das man überhaupt nen Parkplatz findet :D

    Bin übrigens in 15 Jahren durchgehend immer tiefe Autos gefahren und eigentlich nie aufgesetzt, außer es war mir in dem Moment egal, also man kann es in der regel immer verhindern man muss einfach nur anders fahren. Das fällt den meisten nur schwer wenn sie vorher nie tiefe autos hatten.