Ein „neuer“ S202 in der Runde

  • Schön geputzt hast den Kleinen ja, bevor er wieder im dunklen Verlies, der Garage verschwinden muss... 8o


    Erst mal herzlich willkommen hier unter "Sternbrüdern".


    Allzeit gute Fahrt mit Deinem Sternenkreuzer und auch dem restlichen sternbelastetem Fuhrpark.



    Gruß


    Jürgen

  • Sehr schöner Wagen! Kannst du mir bitte sagen, was für eine "Tönungsstärke" die Folie der Fenster hat? Habe Selbiges vor und benötige noch Orientierung, wie dunkel es denn werden darf... Danke dir

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor

  • Freut mich ja, dass hier eine seinerzeit mager ausgefallene Begrüßung nachgeholt wird. :D


    Was mich ja immer wieder fasziniert ist - seit ich in diesem Forum bin -, wie viele silberne Ts es gab und nach wie vor gibt. Bei uns in der Gegend fahren zwar noch viele 201 und 124er rum, aber nur wenig 202 und dann eher Limos. Die wenigen Kombis sind meistens recht dunkle. Hier komme ich rein und merke, ich habe übel das Allerweltsauto :D

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor