Ersatzteile von TE Taxiteile Berlin

  • Ich wollte da heute was bestellen und hatte plötzlich eine Firma mit ganz anderem Namen an der Strippe.


    Kurz gesagt, TE Taxiteiie wurde wohl übernommen und heißt jetzt MASTER CARLINE. Wieso weshalb und warum scheint ein bißchen ein Geheimnis zu sein und man muß damit rechnen dass das eigene Kundenkonto erst neu angelegt werden muß


    Nur falls sich jemand wundert.

  • Irgendwie schade, andererseits kaufte ich schon länger nicht mehr dort.

    Früher hatten die Topppreise, gute Beratung und schnelle Lieferung. So 2000-2013 ungefähr kaufte ich fast alles bei denen.

    Und dies ließ alles nach und nach nach.

    GrusS

  • Irgendwie schade, andererseits kaufte ich schon länger nicht mehr dort.

    Früher hatten die Topppreise, gute Beratung und schnelle Lieferung. So 2000-2013 ungefähr kaufte ich fast alles bei denen.

    Und dies ließ alles nach und nach nach.

    GrusS

    Ging mir ähnlich, dem kann ich nur beipflichten. In den letzten Jahren ließ das alles immer weiter nach und wurde unattraktiv. Irgendwo müsste ich noch ein Feuerzeug von denen haben (es gab ja immer diese Gratis-Beigaben, wenn man bestellt hat).


    Aber der Teilehandel vor Ort will ja auch leben.

  • Als ich hatte eigentlich noch nie Probleme ei/mit denen.

    ich bestellte dort mehrmals das Getriebeöl-Sparset mit allem Pipapo, Bremsen, Wasserpumpe und und und...

    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Klar will der Teilehandel vor Ort leben, momentan unterstütze ich das auch massiv und bestelle so gut wie nix über Amazonien und i-Bäh und Konsorten...

  • Tja, der verdammte Mindestlohn hat wohl die Kalkulation aufgemischt.


    Ehrlich , für mich haben die irgendwann mal 3 ihrer 5 Sterne ,die sie bei mir hatten, verloren.


    Die sind ja bei mir um de Ecke, und da stand ich mal im Laden und habe gewartet bis ich an der Reihe war. Das sehe ich einen Anschlag mit dem

    sie Leute auf Minijob-Basis für den Packbereich im Online -shop gesucht haben.


    Der Stundenlohn war damals, ca 3-4 Jahre her, sagenhafte 5 Euro. Fand ich einfach unverschämt

  • ich bestellte dort mehrmals das Getriebeöl-Sparset mit allem Pipapo, Bremsen, Wasserpumpe und und und...

    Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bei mir lief mit TE bislang auch alles gut.

    Und "Taxiteile" als Firmenname hatte so was angenehm Brotundbutterhaftes ;): es vermittelte mir was von "Schwätzer, Wichtigtuer und Freizeit-Frittenthekenanbauer müssen leider draußen bleiben."

    Der Werbespruch von Master-Carline "makes cars happy" dagegen hört sich für mich einfach nur noch nach einer erz-peinlichen Ausgeburt von PR-Schamanen-Geschwalle an :hechel::arghs:.


    Einzig daß TE letztens (als ich ihn hätte brauchen können) den Rundumversorgungs-Satz zum Wechseln der Hydrospeicher am S210 plötzlich nicht mehr im Angebot hatte, hat mich gewundert.


    Michael

  • in der Tat.


    Wenn einem nicht mehr einfällt dann nimmt man einen dummen Werbespruch aus den Fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts und sagt ihn auf schlechtes Englisch.


    "Macht Autos glücklich " ist ja voll blöd, dann eben "Makes cars happy". Damit auch der letzte Dauersitzenbleiber seine Englischkenntnisse anwenden kann.