Kennzeichen - Diebstahl

  • Ja andere Länder andere Gesetze.


    Bin auch für diebstahlsichere Kennzeichen am Fahrzeug bzw. was mit einem Kennzeichen rumfährt.


    Meine sind vorn wie hinten verschraubt und sind zudem alle mit einer Schrauben Abdecksicherung versehen.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Also wenn das Auto nicht mehr vor der Tür steht, wurde dann das Kennzeichen mit dem Auto oder das Auto mit dem Kennzeichen gestohlen?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Jetzt könnte man natürlich drüber spekulieren, was denn überhaupt die Begehrlichkeiten geweckt hat... War es das Auto, oder waren es die Kennzeichen, die leider nur zu fest am Auto dran waren, so dass man den Karren gleich mitgenommen hat... 8oxD


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Da fällt mir doch noch einer ein, der die mit Silikon (? oder ähnlichem) festgeklebten Nummernschilder des gekauften Gebrauchten nicht abbekam.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter