AMG-Optik - was ist das?

  • Ich frage mich, verkaufen eigentlich nur Hardcore-Legastheniker Autos?

    Und, darf man Autos ohne Reifenglanz nicht inserieren?

    Was ist Teilleder beim 202?

    AMG-Look schreiben die, weil sie es vermutlich selbst nicht besser wissen oder weil sie auf den hoffen, der morgens aus dem Zug steigt...

    GrusS

  • Die Turbinenfelgen sind doch keine echten AMG Felgen oder?
    Der SLR hat solche mal original bekommen und anschließend gab es welche von Zubehörherstellern, die die Optik aufgegriffen haben und den Markt damit beglückten.

    Wenn ich meine Autos frisch gewaschen habe, kann es durchaus auch mal vorkommen, dass ich meine Reifenpflege aufbrauche. Es gibt verschiedenste Hersteller und Mittelchen, Modell Speckschwarte oder auch wirklich Seidenmatt und nur etwas schwarz auffrischend (Swizöl Pneu, zum Beispiel. Tolles Zeug).

    Fast wie neu und dann die Mängelliste nachfolgend finde ich recht lustig.

  • Ich frage mich, verkaufen eigentlich nur Hardcore-Legastheniker Autos?

    Der ist schon echt ganz weit ober auf der Liste....hat bestimmt Germanistik stukadiert xD

  • Es gibt halt Menschen, die als Geschmackslegastheniker ihre Kirmesbude so weit verwurschtelt haben, daß das Amg-logo als Rechtfertigung und Befiedigung für ihre Neigungen als Ausweg genutzt wird.


    Gruß Stephan

  • Aber hey, wenn ihr den kauft bekommt ihr noch ne Hochglanz-Wäsche auf der Tanke dazu, wer kann da denn widerstehen? :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Die Turbinenfelgen sind offensichtlich irgendwelche, auf mehrteilig gemachte, Nachbaufelgen.

    Dass er die Karre mit ner ellenlangen Reparaturstauliste gekauft hat, ist wohl eher sein Problem. Schön dass er da einiges i. O. gebracht hat... Ist aber nach der Beschreibung nach, immer noch genug zu tun.

    Der "Reifenglanz" und die pummeligen Felgen sind da eher noch das geringste Problem. Die Klarglasscheinwerfer, die Nachts wirklich eher Teelichtcharakter haben und der verzweifelt gesuchte AMG-Style, macht mir da mehr "Bauchschmerzen"

    Aber das ist halt auch typisch... Bling-Bling-Glitzer-Glanz ist wichtiger, als Funktion.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der SLR hat solche mal original bekommen und anschließend gab es welche von Zubehörherstellern, die die Optik aufgegriffen haben und den Markt damit beglückten.


    "Problem" mit den nachgemachten Turbinen war / ist, der SLR hatte Linke und Rechte,

    die Nachbauten nicht, auf einer Seite zeigen die Speichen nach vorne, auf der Anderen nach hinten! :rolleyes:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Ein "Problem" war das wohl eher nicht, da es ja bei ottonormalos nicht um den Turbineneffekt, sondern nur rein um die Optik ging.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97