Melde mich zurück

  • Nach 7 Jahren in denen ich eine andere Marke fuhr, bin ich jetzt wieder bei Mercedes. Habe jetzt einen magneticschwarzen C 180 Typ W 204. Baujahr 2012.

    Mit Haubenstern. Wurde auch Zeit.

  • Der ist mal typisch Julian... :dontSee:


    Es sollte selbst Dir nicht entgangen sein, worauf der Name ursprünglich abzielte...

    Aber genau diese Basis fehlt jetzt. :kratz::idee:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Die Basis ist doch auch bei ihm klar, es ist eindeutig, worauf der Name ursprünglich abzielte. Und klar, der Ursprung ist bei ihm weg.

    So ist das Leben, nicht nur bei ihm.


    Mir ist tatsächlich entgangen, worin die Basis bei deinem Namen lag. Ganz ehrlich, weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht zusammenreimen. Beim TE weiß ich es auch nicht, wo das "Red" her kommt, kann es mir aber denken. Daher finde ich deinen Namen weit "bescheidener" als seinen, aber ehrlich gesagt sehe ich Namen in der Art und Weise einfach unter dem Motto, jeder darf wie er will.


    P.S.: Und klar war das typisch für mich, denn typisch für dich und ein paar andere "Forenhauswarte" wie du ist, dass der "Neue" gerne ungerechtfertigt kritisiert wird und dann, wenn man dir den Spiegel vorhält, du beleidigt reagierst ;).

  • Wer hier beleidigt reagiert, sei mal dahingestellt... ?

    Letztlich ist Dein Ziel doch offensichtlich... Und einfach nur erbärmlich - stänkern.


    Nur Du siehst das hier verbissen ernst. Ich denke der TE hat das so verstanden, wie es gemeint war.


    Hier ging es in keinster Form um kritisieren.

    Leuten denen der Humor abgeht, fällt es natürlich schwer, zwischen sticheln und stänkern zu unterscheiden.


    Hat aber alles hier im Vorstellungsbereich nix zu suchen.

    Ich bin hier raus. Sowas weder ich, noch das Forum.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97