Biete: Schrauberhalle Köln

  • Hallo zusammen,


    wer hat Interesse an einer Hallenmitnutzung an der Stadtgrenze Köln (Lindenthal/Sülz)?


    Die Halle ist sehr gut mit dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln (KVB-Linie 18 und/oder Stadtbus) zu erreichen. Umliegend finden sich auch immer kostenlose Parkplätze. Bei Bedarf können auch kostengünstig Parkplätze auf dem Nachbargrundstück angemietet werden, z.B. für Fahrzeuge ohne Zulassung.


    Die Halle teilt sich wie folgt auf:

    - Werkstatthalle mit einer Hebebühne und zwei Gruben
    - Lagerraum
    - Toilette mit Waschbecken
    - Küche mit Kühlschrank, Spüle, Spülmaschine etc.

    - Wasch-/Lagerraum
    - Büro-/Besprechungs-/Pausenraum mit W-LAN.


    Die Halle ist komplett ausgestattet mit Werkzeug und technischer Ausrüstung, z.B. Kompressor, Schweißgerät, Motor-/Getriebekran, Reifenmontier-/wuchtmaschine, OBD-Tester, Starkstrom etc. pp. Man kann dort alles machen!


    Bei Interesse schreibt mir gerne eine Privatnachricht, ich melde mich dann zurück.


    Danke & Gruß

  • Sternengleiter

    Changed the title of the thread from “Biete: Schrauberhalle Stadtgrenze Köln” to “Biete: Schrauberhalle Köln”.