W202 Bordwerkzeug-Teile + Welches habt ihr mit?

  • Dann einfach beim MB Teileonkel anrufen oder vorbeifahren und sich erkundigen!?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Also bei allen 4 Schlachtern die wir hatten, alle Mopf, war immer eine Corvus in der Mulde. Irgendwie muss es da noch eine Ausnahme geben meiner Meinung nach.


    Jochen

    Unser C200 Mopf Sport hatte ne Stahlfelge, also kann das schon mal nicht stimmen :/

  • Zumindest wenn man bei Classik, Elegance Code 675 wählte, bekam man 5 Alus...

    Mein Roter Baron, Sport, hatte auch nur ne Stahlfelge. Gab sicher nen Code, mit dem man 5 Alus bekam.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Das ist eben nicht so... Habe 2 Sport am Hof, die beide ihr jungfräuliches Ersatzrad auf ner Stahlfelge in der Wanne liegen haben und beim 3. Sport, einem VorMopf eine Alufelge.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Meiner hat auch sein originales Stahlrad mit Gumi von 96 in der Mulde liegen - Schraube habe ich entsprechend dabei.
    Habe die SA: "654 SPORTFAHRWERK MIT AMG LEICHTMETALLRAEDER 5-LOCH"
    Mit "807 MODELLJAHRWECHSEL" und Auslieferdatum 970312.


    @topic

    originales Werkzeug und einen Ringmaulschlüsselsatz 8-19mm, ein paar Lappen, Abschleppseil und Starthilfekabel, brauche ich regelmäßig für fremde Fahrzeuge - nicht für meinen ^^

  • [...]Starthilfekabel, bruache ich regelmäßig für fremde Fahrzeuge - nicht für meinen

    Erinnert mich daran, als ich im Winter mit dem W123 mal Starthilfe gegeben habe. Stand damals in der Tiefgarage, oben war ein Golf V gestrandet...

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.

  • Das ist eben nicht so... Habe 2 Sport am Hof, die beide ihr jungfräuliches Ersatzrad auf ner Stahlfelge in der Wanne liegen haben und beim 3. Sport, einem VorMopf eine Alufelge.


    Gruß


    Jürgen

    Dann hatten die AMG-Räder.

    Zudem schrieb ich, dass bis Kleine Mopf alle 5 hatten. Lesen!

    Ansonsten ist es eh müßig, drüber zu diskutieren, wie Autos vor 20 Jahren ausgeliefert wurden, anhand des Ist-Zustandes.
    grusS