Gibt es eine Alternative zum W202

  • ich finde auch in einem modernen Auto Holz gut, es entspannt, genau so wie ein heller Himmel

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Das man Holz im neuen Auto nicht mag, kann ich nachvollziehen. Ganz schlimm finde ich aber Alu innen im Auto. Das ist kühl und ungemütlich.

  • Habe mein "Opa" Holz in Alu Optik mit Struktur folieren lassen. War für mich nicht zeitgemäß. Zum Glück kann man die Folierung jederzeit wieder entfernen.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Mal doof gefragt, was magst du denn?

    Etwas Alu an den richtigen Stellen, finde ich durchaus gut.

    Holz gefällt mir. Lesen! Ich schrieb, dass ich nachvollziehen kann, dass es nicht gefällt. Und das komplette A.brett mit Holz zu beziehen sieht kacke aus.

    Alu geht eben gar nicht. Lieber Plastik.

  • Nimm doch nicht immer gleich alles persönlich!

    Wenn Alu gar nicht geht und Holz weitflächig nicht schön ist in deinen Augen, dann muss es ja was anderes sein ... aber ok, Plastik scheint deine Wahl zu sein (war jetzt erst nach dem letzten Beitrag klar erkennbar).

  • Nahm ich nicht persönlich, mich nervt es nur, wenn jemand statt zu Lesen lieber fragt.

    Und ich mag Holz im Auto. Lesen! Aber statt Alu lieber Plastik.

    Und oben bei Peters Beitrag (Lesen!) ging es um 116 und 126 mit mit Holzfurnier überzogene A.bretter. Da beide ab Werk eh Holzleisten haben, meinte er alles mit Holz. Also komplett. Und das sieht bestimmt furchtbar aus.

  • ich finde auch in einem modernen Auto Holz gut, es entspannt, genau so wie ein heller Himmel

    Du bist als einer dieser Verbrecher warum der Himmel immer Hell ist als Standard ist. Finde ich ganz schlimm.

    Schiebedach Plus schwarz oder dunklen Himmel. In Meinen Augen eine der schönsten Sachen im Auto die man haben kann.

    Bei Alu seh ich das wie Stefan.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Spielen diese völlig individuellen Ansichtssachen eine Rolle, bei der Wahl einer w202-Alternative?


    M.E. völlig unerheblich, genauso wie die Bemerkungen einiger, ob Ihnen dieses oder jenes Modell optisch (nicht) entspricht.


    Das beurteilt doch letztlich jeder für sich.


    Demnach kann man wohl sagen, es gibt mehrere Alternativen:

    w210

    w203

    w204.

    Schaut man über den Mercedes-Tellerrand, sind es sicher noch etliche mehr.


    Ausschlaggebend für die Auswahl wird neben Budget auch das Fahrprofil und z.B. auch Schraubereifreude sein.