Unverschämter LKW-Fahrer zeigt groben Disrespekt gegenüber einem Fahrradfahrer

  • Ist das Fahrzeug vom Straßendienst?

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Und...? Wo wird der Radfahrer blockiert...? Weshalb nimmt man als Radfahrer nicht das Rad und "wuchtet" es auf den Grünstreifen um den LKW rum. Setzt sich drauf und fährt weiter...? Zu was müssen da die Hampelmänner in blau oder Grün-Beige antanzen...?

    Mal wieder typisch deutsch... :dontSee::/


    Gruß


    Jürgen

  • Wie jetzt :| Der Transporter läßt doch den Radfahrer nicht vorbei und blockiert mal eben 40 Minuten den ganzen Verkehr:/

    Trollolo 8o


    Ja, ist eine Fahrradstraße, ja der Radfahrer ist im Recht.

    Muss man da unverhältnismäßig drauf bestehen? Ich denke nicht.

    Drahtesel auf die Wiese, Lkw durchlassen, 10sec. später später können alle weiter fahren... :wat:

    Kann ja anschließend trotzdem die Grünen rufen um den Pkw der dort illegalerweise parkt anzuzeigen, wenn der deutsche Herbert in einem nicht überwunden werden kann.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang :wat:Das Ding ist ja, hier wird eine schwächere Gruppe die im Recht ist, diskriminiert. Ob das jetzt Fahrradfahrer, Frauen oder Homos sind, ist doch egal, hier wird leichtfertig verlangt das man auf sein Recht verzichtet. Warum sollte man? Für euch ist das kein Problem solange ihr auf der Seite der stärkeren Gruppe seit :o-o:

  • Zitat

    "Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar [...] belästigt wird."

    Unvermeidbar sieht für mich anders aus.

    So, und jetzt habe ich die Trollerei genug gefüttert. :rolleyes:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.