WM-Tippspiel C-Klasse Forum

  • Nicht böse sein.


    Fußball ist nur interessant wenn nicht immer die Gleichen die Guten sind. Anders als in den Ligen die nur durch Geld regiert werden ist eine WM immer eine schöne Gelegenheit mal was anderes zu sehen und nicht sofort zu wissen welche 3 Clubs am Ende immer gewinnen- Fußball aus Nigeria, Peru,Japan,Island- ist doch was für Auge.Kampf.Glück,Pech, Einsatz-, auch wenn die Klasse nicht immer top ist.


    Deutschland gewinnt auch mal wieder, turnusmäßig so in etwas 12-20 Jahren.

  • Stimmt schon, aber Vorrundenaus?! Das hat schon ne ganz besondere Qualität, zumal wir heir auch nicht über eine "Hammergruppe" reden.
    Und was wir uns jetzt in den nächsten Jahren von den Engländern anhören müssen will ich gar nicht wissen... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Hauptleidtragende werden ja auch die Spieler sein, die mehr oder weniger versagt haben. Deren erhöhte Gehaltswünsche werden die Berater sich abschminken können.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Hauptleidtragende???


    Mein Mitleid mit denen hält sich echt in Grenzen.


    Sicher, man kann nicht immer gewinnen. Es kommt drauf an wie man verliert. Bin eigentlich der absolute Özil-Hasser, aber der war gestern noch mit der Beste in unserer Hälfte vom Spielfeld.


    Naja, zum Glück hängt bei mir eh die Englandfahne höher als die Deutsche. Von daher kann`s mir egal sein :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Hauptleidtragende werden ja auch die Spieler sein, die mehr oder weniger versagt haben. Deren erhöhte Gehaltswünsche werden die Berater sich abschminken können.


    Die Vereine sind doch froh, dass sich nun keiner mehr verletzen kann.


    Und ob der Toni Kroos nun 12 oder 14 Millionen im Jahr bekommt, juckt den doch nicht. Ausgeben kann er's eh nicht.

  • So lange keine wirklich brauchbare Alternative auf dem Markt ist sollte Löw imho bleiben. Hat ja in den letzten Jahren alles andere als schlechte Arbeit gemacht.
    Dieses mal waren einfach nur zu viele "satte" Spieler oder welche außerhalb ihrer Topform dabei, vielleicht war die Kaderplanung nicht ideal. Schlimmste Beispiel ist Müller, alle 3 Spiele nicht wirklich toll und gestern ein Totalausfall, nichtmal nen Ball annehmen konnte er. Vielleicht eine Schwäche von Löw, Spieler nur weil sie bewährt sind unabhängig ihrer Form zu setzen.
    Insbesondere für Reus finde ich es schmerzhaft, 2 große Turniere und einen WM-Titel wegen Verletzungen verpasst und dann spielt er motiviert ein Turnier mit ner halben Gurkentruppe... :ugly:


    Die Nationalelf braucht nen Umbruch mit jungen, hungrigen Spielern und dann zur richtigen Gelegenheit auch einen neuen Trainer der die entsprechend formt. Also eine dritte Antwort, "Löw bleibt bis geeigneter Ersatz kommt".
    Vielleicht kann man ja Kloppo aus Liverpool loseisen, oder man wartet bis Tuchel in Paris verscheucht wird. :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.