Messprotokoll habe ich keins, das war mehr oder weniger ein Freundschaftsdienst - war auch keine 3D Laser Achsvermessung, oder wie auch immer sich die Technik schimpft.
Die vordere QL Schraube habe ich durch die Korrekturschraube nach meinem Ermessen ersetzt, weil mir der Sturz zu extrem war. Jetzt habe ich glaube ich 2Grad oder 2‘ - auf jedenfalls 2 und irgendeine Einheit😄 vorher war es wirklich zu extrem, trotz der nur 30mm Federn von Eibach und 2er Gummis. Hab mich ehrlich gesagt selber gewundert, dass der so tief kam. Ich meine, der 200er hat ja nicht wirklich viel Gewicht auf der VA..naja…
Die hintere QL KorrekturSchraube habe ich auf Anraten des Vermessers reingesetzt, weil sich das Lenkrad in Kurvenfahrten nicht mehr rückgestellt hatte. Seit der Korrekturschraube ist es wieder wie gewohnt. (Lenkungsdämpfer ist neu).
Aber wie du sagst, es ist Reden um den heißen Brei. Sobald der hintere Achsträger montiert ist, muss ich sowieso wieder zum Vermessen. Dann hole ich mir auch das Protokoll und poste es hier - kann sich aber um paar Wochen handeln.