Mein Nachbar mag mein Mercedes nicht, was würdet ihr tun?

  • Ich habe gerade mit mein direkten Nachbar darüber gesprochen und was der mir erzählt hat haut mich aus den Socken....



    Der sagte, das der Nachbar der sich über mein Lauten Benz so aufregt, bis letztes Jahr ein Dodge mit V8 gefahren ist !!!!


    Er musste den wohl Verkaufen weil er den nicht mehr unterhalten konnte.



    Jetzt glaube ich ich weiss wie der Hase löuft, der Typ will sich jetzt aufregen weil er warscheinlich bei den „krach“ schmerzlich daran errinert wird das er auch mal eine Brüllbüchse hatte...



    Ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll, wieso sind Menschen so? Weil er selbst das nicht mehr hat gönnt er anderen nichts mehr und versteckt es hinter der ausrede das er zu laut zum schlafen ist zhhhh....

    Mercedes Benz C 200 S203 bj. 2005 gefahren von 2014 - 2018

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2015 gefahren von 2018 - 2020

    Mercedes Benz C 200 S205 bj. 2018 gefahren von 2022 - aktuell

  • Gut, dann empfehle dich dir den 202 durch einen Dodge V8 zu ersetzen. :D

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Vielleicht ist das mit dem "nicht mehr leisten können" auch nur ein Gerücht (ehrlich gesagt, ein Gerücht ist es höchst wahrscheinlich, allerdings hat es statistisch gesehen eine gewisse Wahrscheinlichkeit richtig zu sein).
    Vielleicht aber wollte er aber auch einfach nur seiner Nachbarschaft den Lärm ersparen ;).

  • Neid auf einen W203 200 K ... sorry, aber bei dem Fahrzeug würde wohl der größte Neider klare Überforderung erfahren, denn da gibt es echt vieles, worauf man mehr neidisch sein kann.

  • So ist es, aber es ist ein mercedes und der hat einen gewissen Stellenwert, bei vielen Menschen. Sehr oft musste ich mir anhören, du und dein teures Hobby. Jaja Son Alter 190 er so sehe ich es, ist eins der günstigsten, zuverlässigsten Autos die man auf dem Gebrauchtwagenmarkt bekommen kann. Das geht aber bei vielen Leuten nicht in den kopf, da kann man sich den Mund fusselig reden, das bekommt man bei denen nicht raus. Gruß Stephan

  • Ääääh Julian... Ich kenne Leute, die sind auf meinen alten W202 neidisch. Ein kleiner C200 in Classic-Ausführung... :D


    Aber zu dem besagten Nachbarn. So eine liebenswerte Spezies wohnt auch bei mir nebenan. Gut, sein "Hass" auf mich ist komplett anders gelagert, aber der Typ meint halt auch, anderen Leuten "die Rechte sprechen" zu müssen. Unsere Reibungspunkte waren die hier übliche Grenzbebauung und mein unbedingter Wille, das Haus komplett sanieren zu müssen inkl neuer Dacheindeckung usw... Egal. Das Problem mit diesen Piepels ist, daß du hundert Mal im Recht sein kannst, sie geben keine Ruhe. Das kann dann unter Umständen so enden, daß du in Zukunft keinen Furz mehr lassen kannst, ohne gleich wieder Ärger zu haben. Man braucht ein verdammt dickes Fell, an dem sich der Nachbar abarbeiten kann... :D



    Gruß Torsten

    W202 C200 Classic Selection - Die Alltagssänfte
    Audi Coupe Quattro -
    Das Bubenspielzeug

    "Ja.... Ja wenn das denen so viel Spaß macht, kann man das dann nicht einfach verbieten???"

  • Der sagte, das der Nachbar der sich über mein Lauten Benz so aufregt, bis letztes Jahr ein Dodge mit V8 gefahren ist !!!!


    Na also xD Ein besseres Argument, um den Nachbarn den "Wind ausden Segeln zu nehemen",
    wirst du wohl kaum mehr brauchen. Mal sehen wie Er sich dann da jetzt "rausreden" will :rolleyes: :D


    Leute gibt's, das glaubst dir in Wirklichkeit dann keiner, wenn du es erzählst.


    Leihe dir doch zur Probefahrt mal einen C63 AMG oder E 63 AMG aus. Wenn dich
    dein lieber Nachbar fragt, erzähle ihm doch dann, du überlegst dir so was zu kaufen.
    Was glaubst du wie froh der am Ende ist, wenn du es dir dann doch anders überlegt hast ;)
    Dann wird er in Zukunft deine alte C-Klasse ganz freiwillig ignorieren und dich in Ruhe lassen !


    Schöne Grüße
    Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • *grins* Ich erinnere mich gerne an jene Zeit, als ich meinen Salat- unf Frittenölbomber mit frühen Förderbeginn im Winter morgens ohne Ihn vorglühen zu lassen, gestartet habe.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Üblicherweise schreien die größten Schreier selbst, wenn sie nicht selber schreien können.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P