Wasser in den hinteren Türen

  • Habe jetzt gestern die Türdichtung hinten links ( €99,44 incl. ) gewechselt, mal gucken, ob's jetzt trocken bleibt! :)

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Hi,


    Zitat

    mit Silikon die Folie an den Stellen angeklebt


    Das hält nicht, kontrolliere es einmal nach drei Monate und du wirst sehen das es sich löst.


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Und Silikon enthält Essigsäure, das greift den Lack an. Richtiger Sprühkleber wäre hier die richtige Wahl gewesen.
    Es wird bald wieder undicht sein.

  • In der Tat bin/war ich Schreiner. :D
    Aber auf die Idee mit dem Sillikon ist der Herr im Baumarkt gekommen, als ich einen Kleber kaufen wollte.
    Und ich dachte noch, dass ich da nicht selbst draufgekommen bin? :thumbup:

    Hält das echt ganz sicher nicht
    , denn dann muss ich da ja nochmal nachkorrigieren.



    Gruß Andi