kleine Dichtung Wischwasserbehälter vorn unten

  • Gönnst du deinem Autöchen mal ne Ausfahrt, fährst beim Freundliche vorbei und sagst du brauchst den Stopfen.


    Der drückt dir den in die Hand und wünscht dir einen schönen Tag. Das ist für die in den meisten Fällen die Arbeit nicht wert ´ne Rechnung zu drucken.


    Gut, wenn du natürlich Verpackungsmaterial benötigst oder deine blaue Tonne füllen willst.....guckst du bei Ibäh oder so.

  • Naja, da wo der das Kontaktspray hinsprüht, kein Plan, was das da soll.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Sorry, aber der freundliche in Friedberg Hessen hat mir für den Stopfen -- ACHTUNG -- 2,50€ PLUS Mwst abgenommen..........

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber der freundliche in Friedberg Hessen hat mir für den Stopfen -- ACHTUNG -- 2,50€ PLUS Mwst abgenommen..........

    Das ist ja ein Skandal. Die haben den Stopfen am Arsch der Welt produzieren lassen, verpackt, nach Europa verschifft, zur Niederlassung gefahren, dort eingelagert, für Dich am PC rausgesucht, aus dem Lager geholt, ne Rechnung geschrieben, kassiert und dem Staat Umsatzsteuer abgedrückt. Und dafür nehmen sie auch noch frech ZWEIEUROFÜNFZIG!!!! Da haben sie bestimmt richtig fett Kohle verdient an Dir.


    Und das alles nur, damit wir unsere 20 Jahre alte Gurke in 2 Minuten mit einem passgenauen Originalteil reparieren können anstatt mit ner Kartusche Silikon für 5 Euro ausm Baumarkt am Wischwassertank herumzuschnieren. Schämen sollen sie sich! SCHÄMEN!!!

  • Das war dann ein sehr freundlicher, gibt es aber öfter, wenn man denen bekannt vorkommt :)

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Habe meinen beim Freundlichen vor 2 Jahren geschenkt bekommen.

    Ich auch. Der hat mir wörtlich gesagt, dass er dafür kein Papier verschwendet für die Rechnung.