C-Klasse-Forum Fotowettbewerb 2016

  • http://suchen.mobile.de/fahrze…delGroupId=6&pageNumber=4


    Hat mich 5 Minuten gekostet. Absolut leer oder vertuh ich mich da? Zustand von Außen geht auch klar, dafür das ich 5 Minuten gesucht haben.
    Sogar vorn Manuelle Fensterheber.
    Die Innenausstattung ist zwar etwas mitgenommen, aber eine Classic Innenaustattung zu besorgen sollte wohl nicht das Problem sein.


    Das vll soetwas mal genau so im Wert steigt wage ich nicht zu bezweifeln, aber etwas besonders sind 0 Austatter nicht. Wenn du jetzt Sagen würdest Innen ROT wenig bis keine Austattung sind seltzen.
    Da würde ich dir recht geben, jedoch C180 in nackt bekommt man durchaus noch, zwar nicht oft jedoch findet man Sie mindestens genau so oft wie Mopf in sehr Voll.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • hi,
    also ich seh auf Anhieb 4 Extras 8|
    Ein CLASSIC gewinnt keine Schönheitskonkurrenz und ist m.E. DER Inbegriff für das Spießertum - und der Grund warum ich meinen fast nicht mitgenommen hätte...
    Mit etwas Abstand kann man sich mit Allem (Zebrano-Teilholz mal ausgenommen) dieser Ausstattungslinie anfreunden und hat einen schönen Kontrast im LuxusAlltag anderer Baureihen
    Sowas explizit zu suchen ist wohl eher was für Puristen :geek: oder den berühmten Zufall "OK... nehm ich trotzdem"


    Mir würde vom kleinen Mopf noch das Modell Esprit ATP gut gefallen, aber den gab es m.W. nur in zwei möglichen "neutralen" Farben ( <X und <X <X )


    vG - Ralf

  • Jochen, das ist 'nen kl.Mopf mit ATA, AHK, Kopfstützen hinten, Beifahrer-Airbag, IR-Schließanlage, etc.


    Der ist zwar recht spartanisch und hat aufgrund seines Bj schon einiges mit an Bord, ist aber nicht das was ich meine...

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Dieser rubinrote Classic Mopf 1 wäre in etwa eine Kombination, die ich damals neu oder als Jahreswagen gekauft hätte. Außer Metallic, Anhängerkupplung, Armlehne vorn und Außentemperaturanzeige erkenne ich hier keine Extras - reicht doch eigentlich aus. Radio einbauen, ordentlich aufbereiten: Was will man mehr.

  • @ Birdy
    sowas gewollt Unauffälliges wird vielleicht auch dabei sein - Einfachbelichtung, Schei$$wetter und ungewaschen aus dem Alltagsleben eines äußerlich unveränderten kl-Mopf Classics 8|


    viele Grüße - freu mich schon auf die restlichen Fotos ;)

  • Ich muß mal wieder nachfragen was jetzt mit dem Fotowettbewerb wird... Sind ja jetzt schon über 2 Wochen seit Einsendeschluß ohne irgendein Feedback???


    LG Andreas :)