Motorhaube ausbauen, bebilderte Anleitung

  • Wozu benötigt man eine Anleitung, um vier Schrauben zu lösen, Haube zu entnehmen, neue Haube drauf, vier Schrauben festziehen?
    Ich finde auch keine Anleitung zum Volltanken...
    Manchmal sollte man sich die Sache und nicht Google ansehen.
    GrusS

  • Bzw. im Vorfeld die Wischwasserschläuche trennen, eventuell den elektronischen Kontakt für die Wischwasserdüsenbeheizung!

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • mancher kommt damit mit seinem Schlitten übers ganze WE. Abends in die Disse und wieder heim und schon ist das Budget verbraten.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • ....obwohl so eine Anleitung zum tanken....


    Könnten schon einige brauchen


    ... wie geht das nochmal ;(


    Hier braucht man noch nicht mal zum Bezahlen aussteigen; alles faule Saecke :whistling:


    Man hat mal einen Versuch gestartet die Leute zum selbst tanken zu animieren............naja, wie gesagt, ein Versuch war es wert :rolleyes:


    Selbst wenn ich wollte, ich duerfte nicht, da ich dazu nicht berechtigt bin........geile Gesetze.


    LG Werner, der die letzten 3 Tage Ramadan "geniesst" und dann fuer 5 Tage in Deutschland sein wird :thumbup:

  • Hi Juergen,


    Ankunft 06.07. um 06.25h in Muenchen aus Doha.


    Dann bis zum 10.07. zu Hause und am gleichen Tag um 11.30h ab Muenchen wieder zureuck; echt enges Zeitfenster, leider ;(


    LG Werner


    P.S. Brauchst Du etwas von hier??

  • Hi Werner,


    das ist wirklich ein enges Fenster.
    Dachte daran, sich mal mit meinem Namensvetter zusammen auf ein oder zwei :beer: zu Treffen.


    Na, wirst ja wieder mal in Germany sein, vielleicht klappst dann ja.


    Danke fürs Angebot, aber ich glaube, so ein E Klasse Modell im Maßstab 1:1 ist doch etwas groß fürs Handgepäck.


    LG Jürgen und viel Spaß in der Heimat