C36 Bodykit - Tieferlegung Vogtland erfolgreich abgeschlossen

  • Zwei Ton ist das nicht,sieht nach behobenen Unfallschaden aus.Lackieren!
    Bzw,was spricht gegen folieren der Teile?

  • Unten Schwarz und oben blau, sieht immer gepfuscht aus...
    Aber die Frage stand doch schon vor dem Kauf im Raum. Lacken, passend zum Fahrzeug.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Entweder richtig lackieren oder komplett lassen.


    Sehe ich ganz genauso.


    Hättest mal lieber mein Heck u meine Seitenschwellerverkl. gekauft, da hätte die Farbe gepasst. Das wolltest du aber nicht.


    Mein Angebot steht noch, ...


    Guten Rutsch.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Bin immer für ein einheitliches Konzept an einem Wagen und so wirkt es nachher, als wären die Kosten fürs Lackieren zu hoch. Den Eindruck würd ich nicht erwecken. Sauber in Wagenfarbe wirkt am edelsten finde ich.

  • Danke für eure Antworten! Ich werde mich auf die Socken machen und mir Angebote von Lackern einholen.


    Gangez: dein vorgeschlagenes Bodykit hatte eine andere Farbe, ergo nicht passend, Danke trotzdem für das Angebot.


    Schönes WE auch allen!

    2 Mal editiert, zuletzt von abramssammy ()

  • Hallo miteinander,


    Danke für eure Beiträge. Ich habe auf euren Rat gehört und werde die Teile in 904 dunkelblau lackieren. Das Bodykit ist seit heute morgen beim Lacker und wahrscheinlich am Freitag morgen spätestens fertig. Dann werde ich am Nachmittag schon das fertige Auto mit C36 Bodykit in Wagenfarbe posten.


    Ich war doch sehr erstaunt, wie einfach die Front und das Heck vom Elegance mit dem AMG auszutauschen ist. Ist echt nur Plug n Play. Die Seitenschweller sind bestimmt anspruchsvoller. Mal schauen wie es wird, wenn die Teile da sind.


    Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von abrams ()

  • Ich durfte Heute mein Bodykit vom Lacker abholen und bin sehr beeindruckt.
    Finale Bilder werde ich morgen nachliefern, wenn es wieder heller wird. Ein klasse Ergebnis!

  • Tausch lieber erstmal die Rückleuchten gegen zugelassene ein
    das was du da montiert hast, kann dir schnell 4 Wochen Busfahren einbringen


    nimm die originalen Mopf-RL... die gibts meist schon für 50-60€ (Bucht)
    das ist günstiger als jedes Knöllchen

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank