C36 Bodykit - Tieferlegung Vogtland erfolgreich abgeschlossen

  • Wünsche euch erstmal geniale Urlaubstage.
    könnt ihr euch vorstellen, dass ein c36 bodykit in einer limousine transportabel ist, wenn man beifahrersitz und rückbank ausbaut und der kofferaum klappbar ist?
    würde die teile gerne abholen, mir aber die leihgebühr für einen transporter ersparen.


    Hat das schon mal jemand geschafft? Wäre natürlich blöd, wenn die schürze schon nicht durch die türen passt.
    mit sicherheit passen sie ja nicht durch den kofferaum, dachte aber wenn ich sie durch die tür kriege, die auf die länge des beifahrersitzes packen zu können.

    10 Mal editiert, zuletzt von abrams ()

  • Hey super vielen Dank. Das spart mir einige Euro und ich kann mit meinem Lieblingswagen fahren.
    Genießt euren Urlaub, wenn ihr noch welchen habt.


    Gruß

  • Ohne umklappbare Rückbank und ausgebaute Teile ging bei mir alles rein für 700km zurück von Hamburg. Das Knifflige ist das Einladen/Ausladen, ist verdammt eng und nimm genug Decken mit.


  • Das ist keine Nutzung im Sinne des Erfinders. :)


    Aber es ist sauber gelöst. Mit Durchreiche natürlich viel einfacher

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Ich weiß das, ich habe neulich auch ein Bild gezeigt, wie ein Auto geladen werden kann, aber zugegeben ich wollte das Deckreißig nicht in den Innenraum laden.


    Ich habe im Innenrauum auch schon Holz vom Festmeterstapel in das Auto geladen und es damit etwas tiefer gelegt. Das geht gut, zwei Stämme auf den Rücksitz und zwei auf dem Beifahrersitz, im Fußraum hinten sind auch drei/vier Rollen gelagert. Dazu noch was in den Kofferraum und so ist ein Drittel vom Festmeter verladen. Schlechte Wege und Schlaglöcher sollte man meiden.


    Wir müssen den Kaufpreis der Autos ja schließlich auch mit einem Nutzen rechtfertigen.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P