S202 M111 Viscolüfter

  • Gerücht, alles nur ein Gerücht, Wenn du in das Alter kommst, dann kannst du das beurteilen, wenn..!


    Ein sicheres Zeichen ist, wenn nach Platz für die Golfausrüstung gefragt wird.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

    Einmal editiert, zuletzt von wolfi71 ()

  • Was ich für mich jetzt rauslese ist also, bei MB nachzufragen.
    Mein Frfeund schrieb mir neulich, dass der Lüfter bei ausgeschalteter Klima aber angesprungen sei. Das heißt, es wird schon so sein, dass er nur den einen lüfter hat. Aber die Gefahr der Überhitzung wäre mir zu Groß, um sich nur auf Vermutungen zu verlassen.


    Vielen Dank auf jeden Fall,


    LG, Timmey

  • Hi,


    Zitat

    Relativ Simpel!


    Endweder visco ( ohne klima) oder
    E-Lüfter ( mit klima)


    ...so einfach ist es auch nicht, meiner hat 1xVisco (Motor) und zweimal E-Lüfter (Klima)


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Es geht aber nur um den M111... Der OM605 hat immer nen Visko und mit Klima, dann die zwei E-Lüfter, bis zum Produktionsende.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Komisch das Niemand nach der VIN fragt, um im EPC zu schauen, ob Visco oder nicht... :whistling:
    Wäre wohl zu einfach... :P






    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Es geht hier nicht um das was im EPC steht, sondern was wann, wie und wo verbaut ist.


    DTM hat es auf dem Punkt gebracht... und... Haben fertig... :thumbup:


    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97