Achtung!! Vordere Querlenker durchgerostet

  • Damit sich besser der feuchte Dreck drunter sammeln kann und das Gammeln beschleunigt wird... :crazy:

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Also:
    Es ging wirklich um den CW wert ohne Betrachtung anderer Gesichtspunkte. Geboren wurde das beim W201.
    Damit wäre eine Nachrüstung ohne die Plastikteile jederzeitig anders als vernünftig, weil weder Co2 noch andere Sachen dafür eine Rolle spielen.
    Fazit : raus damit.
    Regards
    Rei97

  • Ich denke bei nem Classic oder Elegance macht es noch sinn aber sobald der wagen etwas tiefer ist stehen die Querlenker ja eh nicht mehr im Wind. Also beim nächsten Mal wenn ich da dran muss bleiben sie dann ab :)

  • Naja zusätzlicher Steinschlagschutz sind sie ja schon - die zwei Schräubchen machen ja kaum Mehraufwand. Hab meine extra wieder über den frisch sanierten Querlenkern aufgesteckt. 8)

  • Kann jetzt auch nicht verstehen worin das Problem sein soll, ob ich die Dinger jetzt dran habe oder nicht. So oft muss ich an den hinteren Querlenker nicht dran.
    Eigentlich ging es ja hier eher um das Problem der vorderen Querlenker. Bei den hinteren habe ich noch keine durchgegammelten gesehen.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Es geht ja darum das man frühzeitig erkennt ob die durchgegammelt sind oder nicht. Liegt ja nicht jeder ständig unterm Auto und guckt sich alles an.