Vorstellung des alten Herrn

  • Natürlich hast Du gut gewählt. Ist halt sehr schön, Dein Winterauto.
    Ich stelle mir halt für mich eine üble Karre vor, mit 4-5 Monaten Rest-Tüv, Rost und Beulen. Laufen soll es, werde nur nach den Bremsen schauen. Und Öl. Der Rest ist egal. Und billig. Unter 500 €. Freu mich schon auf die Suche. Hab noch nie sowas gekauft, das wird bestimmt total lustig. Winterreifen müssen halt drauf sein. Logisch. Mal gucken, was es da so gibt.

    Ein :stern: ist immer etwas Besonderes, egal in welchem Zustand!

  • guter Deal und eigentlich hat der das Zeug dazu in 9 Jahren das H-Kennzeichen zu kriegen. So ein Fahrzeug kriegt man selten in die Finger.


    Mit dem 500€ Polo macht man wenig falsch für den Winter, mit diesem C180 alles.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P

  • Sehr schönes Auto, aber, auch wenn es niemand sagt, zu schade für den Winter. Das schreit nach dem Drittbenz.
    GrusS

  • Ich war mit dem 180er auf dem letzten Tag der Sterne Treffen und konnte aufgrund des guten Zustandes und einem perfekten Fahrverhalten die Fahrt auch ohne Klimaanlage gut überstehen. Einige von euch haben ihn ja live "bewundert". Ehrlich gesagt ist mir in den knapp 2 Wochen durch das richtige Kennenlernen des 180ers und der Meinungen vieler von euch, egal ob Kommentare im Forum oder beim Labern auf dem Treffen, die Seltenheit dieses Zustands in Verbindung mit der Ausstattung / Farbe erst so richtig bewusst geworden. :D Er macht insgesamt einen sehr neuwertigen Eindruck. Das merkt man schon an kleinen Dingen, wie dass nichts abgegriffen ist, er hat keine Steinschläge, die Kennzeichenschrauben an der Heckklappe sind nicht festgegammelt und der Motor hat sich bei der Abholung so verhalten, als wäre er gestern erst abgestellt worden. Deswegen bleibt er natürlich vom Salz verschont und über den Winter in der Garage stehen. ;)

  • Gute Entscheidung :thumbup:
    Der Kleine wird es Dir in Form von Genuss und Freude bei Ausfahrten bei schönen Wetter danken... :rolleyes:


    Dann viel Spaß bei der Winterautosuche... - pass aber auf, dass es nicht wieder einer wird, der zu schade dafür ist... :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97