Kaufberatung W202 C43 vs W203 C32

  • In manchen Ländern schauen Leute aber auch nicht übern Tellerrand des Stammtischs.
    Solche Liebhaberstücke wie um den es hier eigentlich geht wäre es schade, aber bei den Toilette die hier in Deutschland teilweise auch als 43er rumfahren würde ich das Ding auch auf Gas umbauen. Und mal bitte.. ein Loch in der Karosse, ich Wette man findet bei jeden 2 202 hier im Forum Löcher die genau so Groß sind und allein entstanden sind.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Wenn ich die Kohle hätte würde ich da nen Top gepflegten 140er oder wenigstens noch den 220er als Maybach vorziehen. Die neuen Modelle geben mir irgendwie nichts mehr...
    Beim alten Maybach wurde zwar häufig über die Verarbeitung geschimpft aber sowohl innen als auch außen finde ich ihn ansehnlicher und vorallem erkennt man das Topmodell auf den ersten Blick.

  • So ist es. Der Fokus wurde vor allem auf individuelle Betreuung und Qualität und Flexibilität der Ausstattung gesetzt. Ist nicht aufgegangen, aufgrund der nahezu nicht vorhandenen Bekanntheit der Marke Maybach in den Kernzielmärkten einerseits und aufgrund der technologischen Aufgeklärtheit in Europa und den USA andererseits.

  • Also Gas macht da unten keinen Sinn. Ich würde lieber den 203er nehmen. Es ist das modernere Auto. Dass da am Fahrwerk mitunter mal eine Feder bricht, so what. Das hat selbst ein Laie wie ich in knapp zwei Stunden gerichtet.

    ein richtiger Mercedes hat den Stern auf der Haube :P