Wie findet Ihr den?

  • Liebe Leute!


    Bin auf der Suche nach einem CLK mit Automatik, Schiebedach und Parksensoren.


    Dieses Modell bietet ziemlich viel Ausstattung und, wenn die Aussagen stimmen, einen sehr guten Zustand. Aber für das Alter meiner Meinung nach ein sehr hoher Preis. Was denkt Ihr?


    Herzliche Grüße, Andreas


    http://suchen.mobile.de/auto-i…lse&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=5000&maxPrice=6000&ambitCountry=DE&zipcode=48727&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


  • Hallo Preis ist schon gepfeffert, aber schlimmer ist der Satz "Vor zwei Jahren haben wir alle bekannten Stellen vom Rost befreien lassen."! das Problem ist, das es immer wieder kommt ! Grüße

  • Naja wenn nach 2 jahren der rost nicht wieder gekommen ist dann scheint es ja gut gemacht zu sein.
    Ich glaube auch kaum das es nen MB aus den Baujahren gibt wo rosttechnisch noch nix war oder gemacht wurde.


    Der Preis ist ja VB und lieber nen 1000er mehr ausgeben beim kauf und dafür das bessere Auto nehmen anstatt nen "günstigen" wo man dann ständig was dran machen muss.


    Natürlich kann man das vorher nie wissen.

  • Aber für das Geld bekommt man schon ein schönes Cabrio und die sind seltener im Winter unterwegs gewesen !

  • Wenn aber im Text großspurig von keinen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalten gesprochen wird und dann bei 125tkm schon neue Kat's und Rostentfernung anstand, weckt das Mißtrauen.
    Ist ja an sich nichts dagegen zu sagen, für das bessere Auto auch ein paar Taler mehr springen zu lassen... - Aber an diesem Auto kann ich nichts besonderes erkennen, was einen so hohen Preis im Vergleich zu den restlichen Angeboten im Netz rechtfertigt.


    Letztlich muss man aber die entsprechenden Autos gesehen haben, um wirklich vergleichen und urteilen zu können.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein VorMopf, die Heckstoßstange ist aber Mopf. Zusammen mit dem Wellblech-Heckdeckel, dem fehlenden Kofferraumschloss und der Delle über der rechten Rückleuchte dürfte das ein Inziz für einen Hecktreffer sein. Die Mopf-Schwellerverkleidungen gehören da auch so nicht dran.

  • Was erwartest Du anderes von einem der den halben In Deutschland verfügbaren CLK 320 Vormopfbestand in 744 auf'm Hof hat... 8o :P


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hörmal, Daniel, wenn das stimmt, was Locke sagt, hast Du einen davon für mich über?


    Dafür käme ich nach Euskirchen!


    Als alter Mann hätte ich aber gerne Automatik, PDC und Schiebedach.


    Hast Du sowas?


    Gruß, Andreas