W202 C180 Elegance, VorMopf, Rosenholz Metallic

  • Schönen Guten Tag,
    Ich schlachte hiermit mein erstes Auto und angedachtes Winterauto.
    Das Fahrzeug hat einen leichten Wildschaden, welcher die Motorhaube und den Kühlergrill betrifft. Zudem sind diverse Karosserieteile durch Rost unbrauchbar (Kotflügel vorne etc.)


    Nun zum Fahrzeug:
    -C180 122 PS
    -EZ 03 1994 (VorMoPf)
    -290.000 Kilometer gelaufen
    -Elegance
    -M111 920
    -5-Gang Schaltgetriebe (717416 0 6540616)
    -Rosenholz Metallic (485) Außen
    -Innen: Champignon
    -VIN WDB2020181A107854
    -Motor springt sofort an und läuft rund


    Ausstattung:
    211 Automatisches Sperrdifferential (ASD)
    240 Außentemperaturanzeige
    260 Typkennzeichen auf Heckdeckel Wegfall
    287 Durchlademöglichkeit
    291 Airbag Fahrer und Beifahrer
    305 Staubfilter
    412 Schiebe-Hubdach Stahlausführung
    430 Fondkopfstützen
    515 MB-Classic RDS 8 Lautsprecher
    531 Antenne Automatisch
    550 Anhängevorrichtung Abnehmbar
    570 Armauflage mit Fach
    584 EFH 4-Fach
    593 Wärmedämmendes Glas, Windschutzscheibe mit Bandfilter Heckscheibe ESG
    645 M+S Winterreifen Continental
    837 Gummimatten
    955 Elegance



    Mängel:
    -Defekte ZKD, undichtigkeiten nach Außen.
    -Leichter Frontschaden (Wildunfall)
    -Federteller rausgerissen
    -Kupplung verschlissen (Restliches Getriebe funktioniert gut)
    -Diverse Roststellen


    Neuteile:
    -Vor kurzem erneuerter MKB (Gebrauchtteil aufgearbeitet)!!!
    -Thermostat (18.12.13)
    -Zündkabel mit Kerzenstecker alle (25.12.13)



    Schon vergriffen:
    -Kühlergrill
    -Kotflügel beide
    -Wischermotor


    [Blockierte Grafik: http://i929.photobucket.com/albums/ad132/ToniSoprano/P1130252_zpsesnyo9yi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i929.photobucket.com/albums/ad132/ToniSoprano/P1130253_zpsrx8qi5qs.jpg]
    Die Bilder sind älter, aktuelle Bilder von gewünschten Teilen werden auf Anfrage gemacht.


    Das Fahrzeug steht in 24536 bzw. 24537 Neumünster und kann in Teilen erworben werden.
    Die Preise zu den Teilen und Detailbilder gibt es auf Anfrage.
    Detaillierte Zustandsberichte oder Ergänzungen gibt es ebenfalls auf Anfrage, wenn also eine Information fehlt, nachfragen ich werde es dementsprechend ergänzen.
    Kleinteile können auch versendet werden, die Kosten trägt der Käufer.
    Größere Teile können ebenfalls versendet werden, allerding muss der Käufer den Versand organisieren und auch die Kosten tragen.
    Eine Handynummer von mir kann in Einzelfällen per PN gefragt werden, ansonsten erfolgt jegliche Auskunft schriftlich.
    Weitere Bilder können ebenfalls auf Nachfrage nachgereicht werden.
    Jegliche Dokumente inkusive Betriebsanweisung ,Bordmappe und originalem MB Classic Radio mit Bedienungsanleitung und Codekarte sind vorhanden.


    Es sind noch diverse andere Teile vorhanden, einfach Anfragen.

  • Ich benötige die Schaltkulisse/Mittelkonsole, d.h. da wo die elektrische Fensterheber sich befinden.


    ist dies Wurzelnussholz? Wenn ja, dann bekundige ich sehr großes Interesse :smoke:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Es ist doch klar und eindeutig auf den Fotos zu erkennen, dass raus Brettchen, wie beim VorMopf - Elegance üblich in Zebrano ist. Allerdings nehme ich schlicht an, Deiner hat selbiges und Du verwechselst das nur.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • SirJollyRoger: Den Kugelkopf selbst habe ich nicht, da kannst du wenn du einen für die Oris brauchst mal Hapesch anschreiben wenn du möchtest, der hat den glaube ich noch rumliegen.
    broeselw202C220: Das Schalterbrett ist wie Locke1971 schon sagte Zebrano, achte bitte drauf, dass es nur bei einem Schaltgetriebe passt. Zudem hat es kleine Mängel z.B. einen Sprung in der obersten Schicht rechts vom Spiegelverstellschalter (auf dem Foto zu erkennen wenn man genau hinschaut) und bei der Rückseite ist das Plastik für die Schalter Halterungen an einigen Stellen gebrochen, die Schalter sitzen aber trotzdem noch fest und wackelfrei drin.
    Für den Verkauf muss ich mich nochmal mit einem anderen Interessenten besprechen, der sich das eventuell zurücklegen lassen wollte.


    Liebe Grüße

  • Soll das wirklich Zebrano bei mir sein? nicht Wurzelnuss?
    Dann bin ich trotzdem raus, da es schon reserviert ist! :pinch:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Vormopf Elegance hat Zebrano, erst ab der kleinen Mopf im September '95 gab es Wurzelnuss beim Elegance. Zebrano war dann im Classic serienmäßig.