Annette, mein Opa und ich!

  • Ich kann euch beruhigen - die Puppe sitzt die ganze Zeit auf der Rücksitzbank und ist ganze 30 Zentimeter hoch!

  • Sitzt die Puppe Anna denn auch in einem Kindersitz?


    Bis zu einem gewissen Alter und einer Mindestgröße gehören kleine Mitfahrer in einen Kindersitz. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ich finde ehrlich gesagt, dass das jetzt doch schon zu weit geht mit "anzüglichen" Sprüchen...
    An das mit der Sonnenbrille hatte ich auch schon mal gedacht, aber wieder verworfen.


    Die Puppe hat nur eine Zierfunktion und befindet sich auf der Rücksitzbank, weil mein Opa in seinem W202 auch immer eine dabei hatte. Er hat seine Autos immer sehr gemütlich eingerichtet, das mache ich beim C180 auch, in Gedenken an ihn.

  • Jungs jetzt ists aber mal gut, was jeder mit seinem Wagen macht bleibt einem selbst überlassen, solange es keinen dritten Belästigt :!:


    Von mir noch ein hallo und herzlich Willkommen im Forum. Richte dir dein Auto so ein wie es dir gefällt. Die anderen müssen ja nicht jeden Tag drin sitzen, so wie du. :)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Moin Moin,
    estmal herzlich willkommen im Forum :)


    Zeigt her eure Puppen 8o :thumbup:
    Bei mir im Stammtisch, Freundes-und Bekanntenkreis ist das ähnlich, nur die haben es mit Plüschtieren :D