W203 Kombi Zuladung

  • Weshalb wegen 200, oder 300kg ne Spedition beauftragen...???
    Mancher Leute Kadaver bringt schon 150kg + x auf die Waage.... :crazy:
    Das Auto ist ein Transportmittel und ist genau für sowas gedacht... ?(


    Ich würde mir zwar auch keine Betonsteine ins Auto laden.., aber nicht weil ich Bedenken wegen des Gewichts, sondern eher Angst davor hätte, was zu beschädigen. Aus dem Grund habe ich aber nen Agrarhaken.... :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Mart77 hat sich ja auch nur registriert um hier seinen Link zu verteilen... :keks:


    Aber BTT, wg. 180kg so 'ne Frage?? Schonmal 3 Personen mitgenommen?!

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Unter Asiaten wäre das normal.... - Wenn Du natürlich über die stattlichen Rundungen Deines Körpers nur noch mit Mühe die Waage ablesen kann'st, schaff'st Du das auch alleine.... :P :crazy:


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Aber BTT, wg. 180kg so 'ne Frage?? Schonmal 3 Personen mitgenommen?!


    Naja, mache einfach "Schonmal 2 Personen mitgenommen?!" draus.


    Ich denke Børner war da noch gnädig, das mit den 2 Personen sollte für chris81 noch eindeutiger sein ;).


    P.S.: Die Wahrheit liegt wohl meist dazwischen.


    gruss