Beiträge von chris81

    Du kennst das Auto doch garnicht also bitte unterstelle mir das nicht jedes Mal! Der hat keinen Rost! Er wurde laut Vorbesitzer zwar schonmal von Mercedes nachgearbeitet aber dafür hat er jetzt nichts, auch nicht am Unterboden.
    Das Auto habe ich aus erster Hand und er ist lückenlos Scheckheft gepflegt.
    Und wenn du es nicht glauben kannst dann komm her und guck ihn dir an.

    Für 4400€ kannst du meinen s203 220CDI aus2001 bekommen. Elegance Ausstattung rund 196tkm gelaufen und ohne Rost. Hebebühne zum anschauen ist vorhanden.Wartungsstau hat er auch nicht.und TÜV ist fast neu.


    Ich würde für nen 202 auch nicht mehr wie 2500 ausgeben, jedenfalls nicht für ein alltagsauto.

    Ich würde es erstmal nachstellen. Hat bei mir auch nochmal 10tkm gehalten. Dann hab ich es gegen ein skf getauscht. Je nachdem wie lange du das Auto noch fahren willst würde ich günstig oder gut einbauen. Bei meinem Polo waren die günstigen nach 2jahren wieder schrott.

    Naja ich habe einen Pierburg LMM bestellt und einen I2S bekommen auf Nachfrage sagten sie mir das es das gleiche wäre!
    Hätte man seinen Kunden auch in der Artikelbeschreibung mitteilen können das es ein anderer Hersteller sein kann!
    Fazit für mich: Der Laden ist nicht besser oder schlechter als andere.


    Gruß Christian

    also bei 200kg würde ich lieber eine Spedition beauftragen oder den nächsten Bauer der nen Traktor und nen Anhänger der auch stabil genug ist!


    Mal ehrlich, was soll da passieren? das Auto ist dafür gebaut Sachen und Personen zu transportieren!
    Ich habe in meinem des öfteren Bau und Heizmaterial um die 200-300 kg drin und noch keine Federn tauschen müssen weil sie gebrochen sind!


    Gruß Christian

    aber auch du bist der Meinung das dein t4 mehr wie 2000 Wert ist. Von daher ist es nichts anderes wie bei dem C-Klasse Besitzer. Ich hab meinen s202 mit LPG bj 2000 mit 275tkm für 1650 weggegeben und war auch der Meinung das ich hätte mehr bekommen können, aber ich wollte ihn weg haben da mein s203 schon da war.


    Ist halt ein Leben und Leben lassen.


    An deiner Stelle würde ich sehen das du den t4 für um die 2000 weg bekommst ohne gegen den nächsten Schrott zu tauschen.

    Deshalb habe ich bei mir dazu geschrieben das es ein 220 cdi ist. es gibt Original ein Messstabrohr mit einem Verschluss, dieser ist unter der Motorabdeckung. Ein Messstab müsste man zumindest bei dem Modell extra kaufen und zum nachmessen die Motorabdeckung runter schrauben.


    Gruß Christian