Suche Hundetrenngitter S202

  • Ich suche ein Hundegitter bzw. Hundegitter , Hundetrenngitter &Gitter für die Rücksitzbank aus Metall.


    Vielleicht hat einer es noch rumliegen und benötigt es nicht mehr. :thumbup:


    Liebe Grüße

  • Ja gibts auch fürn 202 schau mal bei Ebaykleinanzeigen da habe ich sowas vor einigen tagen gesehen

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Hallo,


    ich habe mir für mein vorheriges Fahrzeug ein flexibles Trenngitter von Trixie gekauft. Das wird an den hinteren Kopfstützen befestigt, ist flexibel einstellbar und sehr leicht, da aus Aluminium. Fur mein altes Auto gab es keine speziellen, daher war es eigentlich eine Notlösung, für ca. 50 Euro aber auch sehr günstig.


    Und weil es schon mal da war, habe ich es auch in den S202 übernommen. Abgesehen davon, dass man bei der Montage ein wenig experimentieren muß, da es sonst bei Unebenheiten unschön klappert, bin ich damit zufrieden.


    Grüße,
    Stefan

  • Dir Dinger tauchen bei Ebay immer mal wieder auf. Möchte ich als Hundebesitzer nie mehr missen. Das Gitter ist viel praktischer, als der sperrige Laderaumrollo und verschafft dem Kombi mit den paar Zentimetern Ladelängengewinn ein deutlich spürbares Plus an Ladevolumen. Allerdimgs find ich das Abtrenngitter in Längsrichtung äußerst unpraktisch und ist ständig im Weg. Falls das einer brauchen sollte... - habe da zwei rumliegen, die nur im Regal verstauben... :rolleyes:


    Das Preisniveau ist halt sehr unter schiedlich. Derzeit wird eines für 150,-€ angeboten. Habe erst vor ein paar Monaten eine neuwertige hohe Laderaumwanne, inkl. Stiefelseitentasche, Laderaumabtrenngitter und der kompletten Fensterrollos für 10,-€ gekauft. Mit etwas Geduld findet sich sowas schon.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Hey ,


    erst mal danke für die vielen Antworten.
    Finde die Trenngitter super - habe schon an eine Schmidt Hundebox gedacht aber fürn Rotti im S202 viiiiiiiiiiel zu klein :(



    Locke 1971


    Könntest du mir mal ein Bild von deinen Abtrenngitter (in Längsrichtung) schicken ?
    Und was möchtest du dafür haben ? - Passt aber auch in den S202 ?!


    Liebe Grüße :D