Beiträge von Hundenase

    Hallöchen ,


    ich brauche dringend eure Hilfe.
    Also ich fahre einen C180 BJ 99 Schaltgetriebe --> mein erstes Auto bin auch sehr zufrieden mit ihm.


    Hatte nur leider jetzt am Freitag schon wieder das Problem das der Motor einfach ausging.
    Kurz dazu :


    Bin am Freitag auf der Autobahn unterwegs gewesen. Hatte den Tempomat drin bin nicht schneller als 100 gefahren. Als ich den Tempomat wieder rausgenommen habe blieb er trotzdem bei der gleichen Geschwindigkeit , obwohl ich kein Gas gegeben habe (zufall?! ) . Jedoch Bremse funktionierte einbahnfrei und ich konnte ihn auf die Gewünschte Geschwindigkeit runter bremsen.
    Als ich dann die Ausfahrt nahm , ging mein Auto einfach aus - es leuchteten alle Lampen die auch leuchten wenn ich die Zündung an mache. Aufjedenfall konnte ich auch überhaupt nicht mehr lenken.
    Als ich das Auto dann aus machte und wieder an , war alles wie gewohnt.
    Ist jetzt schon das 2te mal.


    Bitte um Hilfe , was kann das sein ? ?(

    Hey ,


    erst mal danke für die vielen Antworten.
    Finde die Trenngitter super - habe schon an eine Schmidt Hundebox gedacht aber fürn Rotti im S202 viiiiiiiiiiel zu klein :(



    Locke 1971


    Könntest du mir mal ein Bild von deinen Abtrenngitter (in Längsrichtung) schicken ?
    Und was möchtest du dafür haben ? - Passt aber auch in den S202 ?!


    Liebe Grüße :D