Autokino am 11.10.2014 mit "Who Am I"

  • (Bevor der Termin untergeht, übernehme ich mal Ralph's Text, besten Dank hierfür)


    AUTOKINO TIME!


    Das Autokinotreffen des Forums findet wie immer zu gewohnter Zeit, am gewohnten Ort statt.
    Wir treffen uns wieder am 11.10.2014 in Köln auf der Rudolf- Diesel- Str. 32!


    Ab 18:00h beginnt alles, wie gewohnt, auf dem angrenzenden REAL Einkaufsgelände und jeder ist eingeladen zu Benzingesprächen, Teiletausch und ein wenig Small Talk.
    Gegen 20:00 h / 20:30 h startet die Einreise ins Lichtspielareal. Filmstart voraussichtlich um 22:00h.


    Gezeigt wird "Who Am I"
    Hier gehts zum Trailer: Who Am I Trailer


    und natürlich zum Autokino direkt:
    Autokino Köln


    Im Anschluss gibt es noch den Mitternachtssnack beim Amerikaner des Vertrauens. Ende wie immer offen!


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!



    P.S.: Wie mir mitgeteilt wurde, soll an diesem Abend auch der Saisonabschluss 2014 besprochen werden. Dieser besteht in der Regel aus einem gesonderten Treffen. :)

  • Sehr gut, danke Daniel.


    Hab schon befürchtet es fällt aus.


    Stefan und ich sind am Start.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Danke Daniel. Sehr gut! :thumbup:


    Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser dass der Film aufgrund der Winterzeit bereits um 20:30h beginnt und sich somit die Einfahrt auch nach vorne verschiebt.


    Das Wetter hat uns eigentlich noch nie im Stich gelassen und gegen Kälte gibt es ja noch die Heizlüfter gegen Pfand.


    Gute Anreise!

  • Um 20:30 Einfahrt ins Kino? Um 20:30 läuft aber bereits die erste Vorstellung von Who am I ??
    Bin zufällig genau am selben Tag in dem Kino. Dann schau ich was früher vorbei und hab was zum glotzen :D


    Edit: Ups, hab den letzten Post übersehen ^^

  • Entweder schaff ich es zum Leberkäs-Semmel oder wie letztes Mal zum Spiessbratenbrötchen.


    Beim letzten Treffen waren wir leider etwas zu spät für die Currywurstbude die da seit Neustem geöffnet hat. :thumbup:

  • Bin da, weis nur noch nicht genau wann ich genau ankomme.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!