Einer weniger :-(

  • ach bei Winnenden ist das passiert, fast ums Eck von mir. Gut das dir nichts passiert ist, aber natürlich sehr schade um den schönen AMG...

  • Das hätte für deinen Sohn auch anders ausgehen können. Deswegen erstmal Freude darüber, dass er nur leicht verletzt ist.


    Um den Wagen ist es natürlich unglaublich Schade, dass muss man eigentlich nicht mehr erwähnen. Aber auf Grund der Freude über den guten "Zustand" deines Sohnes kann man den Blechschaden verschmerzen.


    Wünsche deinem Sohn alles Gute und gute Besserung!


    PS: Laut Zeitungsartikel schätzt die Polizei den Schaden der beiden Fahrzeuge JEWEILS auf 20.000€ - ziemlich hoch.


    Gruß
    Ralf

    Ein Auto ohne Stern ist wie eine Kirche ohne Kreuz!


  • PS: Laut Zeitungsartikel schätzt die Polizei den Schaden der beiden Fahrzeuge JEWEILS auf 20.000€ - ziemlich hoch.


    und heute Vormittag war im Artikel noch von jeweils 10000 Euro Schaden die rede...

  • Das beruhigt mich. Ich hatte auch im Kopf, dass da 10.000 € stand.
    Hatte schon an mir gezweifelt.
    Grüße
    Stefan

  • Spielt die Zahl der Schadenshöhe in der Presse überhaupt eine Rolle... ?(


    Eigentlich interessieren nur zwei Dinge dabei, die da sind, daß der Fahrer des stehenden Fahrzeuges halbwegs unverletzt aus dem Auto kam und schade drum, dass ein so schönes Auto nur noch Schrottwert hat... :thumbup:



    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97