schicker C280 LPG - was meint ihr?

  • Den muss man vor Ort sehen, mit der Anzeige kann man so nix anfangen. Die Bilder zeigen die markanten Stellen einfach nicht.
    Innenraum, Einfüllstutzen LPG, Tank LPG, Motorraum, Unterboden, typische Roststellen.


    Selbst wenn er von den Bildern her gut aussieht hat das bei diesem Fahrzeug nichts zu sagen, da die Bilder den Zustand nur sehr bescheiden wiedergeben.


    Also vorbeifahren, anschauen und berichten :thumbup:


    Viel Erfolg weiterhin :)

  • Bei mobile steht.
    Innenausstattung
    CD-Spieler
    Einparkhilfe (Vorne, Hinten)
    Elektr. Fensterheber
    Elektr. Sitzeinstellung
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    MP3-Schnittstelle
    Schiebedach
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Tempomat
    Tuner/Radio
    Zentralverriegelung

  • Bei Elegance ist 4x EL. Fenster Serie.


    Klima mein ich nicht, liegt aber nahe das er die hat.


    Komisch nur das er keine Bilder innen eingestellt hat.


    Das die Leute auch immer keinen Plan vom verkaufen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Klima war 1998 Serie. Ansonsten einfach mal ansehen, sieht zumindest vom Preis her doch ganz gut aus. Wie schon erwähnt kann man sonst nicht viel dazu sagen.

    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum:o-o:

  • Die 6 Zylinder hatten m.M.n. Klima serienmäßig. Ich würde in diesem Fall einen genauen Blick auf die Rechnungen bzw. das Serviceheft werfen, wenn er schon schreibt dass dieses Modell wartungsarm ist... Der M112 ist zwar relativ unproblematisch, aber auch nur wenn er eben regelmäßig gewartet worden ist.

  • Ich glaube dieses Ratespiel über die klimaanlage, serienmäßig oder nicht, bringt nichts. Entweder hinfahren und anschauen oder Händler fragen, dann hat man Gewissheit.


    Ansonsten ist das Angebot imho etwas suspekt. Warum keine Bilder vom Innenraum (ist alles kaputt, abgegriffen und verdreckt oder ähnliches)?