Neue Titelbilder

  • ...gefällt. Damit wirkt es mal frisch und modern. Fiel mir eben erst auf - haben wir das hier schon länger?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich hab´s eben erst umgebaut, eigentlich wollte ich ja nur mal schauen wie man das umsetzen kann, ich weiss gar nicht warum ich es gleich eingebaut habe. Vermutlich ist das dem Wetter geschuldet :crazy:


    Eigentlich gibt es ja noch eine kleine Neuerung und das sollte dann zusammen online gehen, aber das war wohl nichts. Mal sehen, das "andere" liefere ich heute noch nach, wobei das aber nichts sinnvolles ist und eher in die Abteilung Spielkram gehört :keks:


    Freut mich wenn es euch gefällt :)

  • Schöne Animation.... :thumbup:


    Da wirkt die Titelseite nicht mehr ganz so 202-lästig... :thumbup: Aber über kurz oder lang werde ich dem Roten wohl doch etwas nachtrauern.... :S
    Aber ab und an ne kleine Neuerung, kann nicht schaden, auch wenn ich mit meinem über 40-jährigen Erscheinungsbild noch recht zufrieden bin.... 8o

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Es wurde wohl versehentlich das rote Auto oben gelöscht. Ich will es sofort zurück! :cursing:


    :P

  • Prinzipiell finde ich das nett, aber iwie klappt die Darstellung nicht ganz bei FF



    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Klasse - Danke!


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...