Autokino wird auf den 07.06.2014 vorgezogen

  • AUTOKINO TIME!


    Wir treffen uns am 07.06.2014 in Köln auf der Rudolf- Diesel- Str. 32!


    Ab
    19:00h beginnt alles, wie gewohnt, auf dem angrenzenden REAL
    Einkaufsgelände und laden recht herzlich zu Benzingesprächen,
    Teiletausch und ein wenig Small Talk ein.
    Gemeinsam fallen wir dann in routinierter Art und Weise gegen 21:00 h / 21:30 h ins Lichtspielareal ein.


    Gezeigt wird Brick Mansion


    Autokino Köln


    Als
    krönenden Abschluss findet dann die qualifizierte Film Kritik im
    amerikanischen Gourmetrestaurant im Szeneviertel statt. Ende wie immer
    offen!


    Auf eure Teilnahme freuen wir uns!

  • Bin nicht bei..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Leider kann ich auch nicht ;(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na das ist doof.
    An dem Tag ist "Screw or Die"
    Und nach dem Schrauben bin ich immer müde.


    Aber Ihr werdet trotzdem Spaß haben. :)



    Grüße


    Von unterwegs gesendet.

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Also es is ja schade wenn du zu den regulären Treffen keine Zeit hast aber langsam nervt es etwas, dass du ständig versuchst die Treffen zu verschieben. Wenigstens ne Rücksprache vorher ob das überhaupt Sinn macht wäre schlau gewesen.

  • Also Grimrott,alias Turnbeutel-Vergesser, ich versteh dich nicht. Ich versuche es nur jedem Recht zu machen. "Regulär" möchte seit letztem Jahr wohl keiner mehr.


    Und da jeder seit letztem Jahr hier mal für das Autokino zuständig zu sein scheint: Mal Mr Alfinator, dann mal Dirk, alias Badboy und Jochen wollte auch mal.
    Allerdings wollte er Kart fahren, leider hat er vergessen das dann zu organisieren. Kannste ja nachlesen. Omerta möchte auch gerne mal was anderes und nicht immer das Gleiche erleben.
    Dirk hat nichts dagegen, wie man ja letztes Jahr gelesen hat, dass man den Termin auch kurzfristig mal abändert. Wurde von Omerta auch unterstützt. Fand er allem Anschein nach gut. Abstimmungen sind da eher hinderlich. Kurzfristige Änderungen bringen ja die gewünschte Abwechslung. Muss ja nicht immer der gleiche Termin sein so sagten viele der ständig anwesendenTeilnehmern. Von daher wurden die Meinungen der letzten Monate gesammelt.


    Und Dir, wehrter Grimrott, steht es natürlich frei deine Meinung zu posten oder gar was Eigenes zu organisieren. Hast Du ja schon mal in Frankfurt versucht. Hat das nicht geklappt?
    Zwingt dich ja auch keiner von Offenbach hier hin zu kommen. Gibt es bei Dir keine Freunde?


    Dann versuch es doch mal bei Dirks Beitrag etwas außerhalb des Autokinos zu organisieren, der hilft Dir bestimmt, damit es nicht das Schicksal deines Autokino FFM Beitrages teilt. Dirk hilft Dir auch schlau zu werden. Organisieren kann er. Auch wenn er keine Zeit hat dabei zu sein. Er zeigt wenigstens Aktivität. Oder frag mal Alfinator, der hat sich ja auch schon versucht. Hab aber allerdings schon länger nichts mehr von ihm gelesen. xD

  • Ähm Ralph?


    Was ist denn plötzlich los mit Dir??


    Schalt die Automatik mal 1-2 Gänge runter und keep cool. :smoke:


    Ich kann am 07.06.2014 auch nicht.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Frag dich mal warum hier jeder mal das AK-Ding Startet! Kann ich dir sagen.. Weil niemand hier mehr Bock hat auf den Kindergarten wo ein Erwachsener Mann schmollend in der Ecke mit Bauklötzen schmeißt.
    Im übrigen hab ich hier garnichts! Ich habe lediglich gefragt was mit dem AK im Mai ist, darauf hättest man mit einem Thread anworten können und mit anwesendheit glänzen oder halt mit Bauklötzen schmeißen.


    Jochen :thumbdown:

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hallo Jochen, vielen Dank für deinen wesentlich erwachseneren Beitrag! Bin jetzt etwas überrascht über deine Reaktion , war nicht meine Absicht dich in Verlegenheit zubringen. Schön dass Du so mitfieberst, was das AK angeht. Hatte dich nicht so zart beseitet in Erinnerung. Mach ich wieder gut, wenn das nächste Mal Kart fahren ansteht und das Taschengeld knapp ist, geb ich Dir ne Runde aus.


    Alternativ spendier ich für dich ne Runde Ponyreiten. (Späßle!)


    Wußte ja bis jetzt jeder wann und wo die Treffen stattfinden. Immerhin kann man, so wie es momentan läuft mit einer Zehnerkarte für zwei Treffen auskommen.


    Ich würde es begrüßen, wenn Du einfach Sachlich bleiben würdest und hier nicht perönliche Angriffe auf Forumsmitglieder startest. Und wenn Du der Meinung bist dass deine vorgesagten Sprüche dass Interesse von jemandem wecken, so schreibe dem Interessenten dafür doch eine kurze PN. Die löscht sich leichter.


    Statt dessen könntest Du alternativ deine Energie in den Beitrag von Dirk investieren und kreativ an neuen Ideen mitwirken. Kannst dann mit anderen Interessierten einen "Arbeitskreis" bilden und bei andere Aktivitäten mitbestimmen! :thumbup: