Autokinotreffen Köln am 14.06.2014

  • Time to have FUN !


    *
    *Quelle Autokino Köln



    Am 14.06.2014 findet wieder im Kölner Autokino auf der Rudolf- Diesel- Str. unser gewohntes Treffen statt.



    Alles wird ab ca. 18:00 Uhr beginnen, da der Film Jahreszeitbedingt erst gegen 22:30 Uhr startet. Wie immer treffen wir uns erst einmal auf dem angrenzenden REAL-Parkplatz um ein wenig Small Talk abzuhalten und wenn gewünscht auch die eine oder andere Sache an den Fahrzeugen zu erledigen.


    Anschließend (so gegen 21:45) machen wir uns dann wieder auf den Weg vor das Kino, wo wir dann in gewohnter Art und Weise einfallen werden.


    Am 14.06. wird Brick Mansions mit Paul Walker, David Belle und RZA ausgestrahlt.



    Hier gehts zum Filmtrailer:


    Brick Mansions





    uUd hier findet ihr wie gewohnt die Infos zum Autokino:


    Autokino Köln




    Wer nach dem Film noch Lust hat, darf anschließend gern zum quatschen mit ins Restaurant "Zum goldenen M" kommen.


    Es wird wie immer um zahlreiche Teilnahme gebeten :D



    Sorry, es wird natürlich am 14.06. stattfinden, nicht wie aus Versehen angekündigt am 14.07.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    Einmal editiert, zuletzt von Badboy69 ()

  • Bin ich bei..

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Da hat der Dirk wohl einen Pakt mit dem Fehlerteufel.
    Ist wohl der 14.06.14 geimeint?


    Da simma dabei





    Grüße?


    Von unterwegs gesendet?

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

    Einmal editiert, zuletzt von Omerta ()

  • Ganz richtig. Das kommt davon, wenn man es am Vatertag abends schreibt. :evil:

    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Badboy69« (Heute, 15:16)

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür