Räder nun Schwarzmatt! nun Soll Dach Folgen ?

  • Hey Leute


    Habe mal ein Kleines Anliegen Habe Heute meine Alu´s Draufgemacht, und habe Diese Gleich Schwarzmatt Gemacht da mein Rot Sehr Gut mit dem Schwarz Verhalten hat :)
    Nun wollte Ich Eure Meinung Wissen und Will mein Dach Dippen in Mattschwarz was Sagt ihr Dazu machen oder Finger davon Lassen ?


    Liebe Grüße Benny

  • Am Ende musst du selbst wissen, ob ein Look von Stahlfelgen und zusammengebastelten unterschiedlich farblichen Karosserieteilen wirklich schick aussieht.
    Für die meisten wird das nur ein Look purer Not darstellen.


    gruss

  • Hey,


    Eigentlich bin ich kein fan vom lackieren Originaler Felgen, aber an deinem Roten wirken die Corvus in Schwarz richtig gut. Glänzend wäre noch schöner gewesen.


    Da du es eh mit Plasti-Dip machst würde ich das Dach auch mal probieren kannste ja wieder abziehen wenns dir nicht gefällt.

  • Ich weiss Wollte diese auch Glänzend haben, aber Ich bin eher der Kleine Matt fan :D das Ich es eh Dippen werde Würde ich es ausprobieren weil wie Du es sagtest man kann es ohne Große Mühe wieder entfernen :)


    Und ich Möchte das mein Baby nicht wie ein Zusammengewürfelter Haufen wirkt Will nur etwas Agressives in den Blick von meinen Mercedes einbringen :)

  • Also ich steh ja auch auf mattschwarze Alu's. :thumbup:
    Hätte allerdings an deiner Stelle drauf verzichtet den Stern auf'm Nabendeckel mit zu schwärzen, wirkt direkt ganz anders.


    Dach weiß ich nicht so recht, wenn dann glänzend schwarz. Aber dir soll's ja gefallen, also warum auf die Meinung anderer hören?! ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hast du das Zeug schon bestellt dann kannst du es auch mal versuchen, aber ich persönlich finde schwarze Dächer nicht so toll, höchstens in schwarz glänzend. Sonst sieht das einfach immer nur nach Unfaller und grundierten Teilen aus.


    Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es dann aussieht, ich denke mal wird nicht ganz einfach da das schon eine ziemlich große Fläche ist die man zudem nicht so bequem erreichen kann. Kannst ja das Dach ausbohren und gleich ein neues mit Schiebedach einbauen :crazy:

  • Vor allem wirst Du bei der Größe der Dachfläche nicht weit, mit drei Döschen kommen. Willst Du Plasti-Tipp wieder leicht abziehen können, brauchts dazu auch eine etwas dickere Haut.


    Nur aufgehebelt, ist nichts mit abziehen.... 8o Da heist's dann Rubbeln....
    Das macht auf'm Dach sicher Spaß... :P


    Durfte das leidvoll an einer Alufelge erleiden
    ... :S


    Gruß


    Jurge

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97