Autokinoeröffnung wird sich wohl verschieben...

  • Ja nils dann sieht wenigstens keiner den Schlechten zustand von deinem CLS :P

  • Ach nee war dat schön... Trotz Regen...


    Kuschelbär war da. Wenn auch, nennen wir es mal "angeschlagen". Mit Beweisvideos... :D
    Su hat ihren Eigenbau "Bababoom" präsentiert.
    Nils mit seiner "Ludenschleuder" anbei mit Nigga.
    Das Gesicht von Oleks Frau sprach eine eigene Sprache... :P





    Grüße...

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter

  • Fand ich auch.
    Hoffendlich das nächste mal mit besseren Wetter und ein paar alten Gesichtern mal wieder. Janni, der DJ und Andi könnte sich gern mal wieder blicken lassen.
    Fand das Subärchen auch Süß, wobei bärchen wirklich angeschlagen war.. hat sich vll. an der Grenze im McDoof anschießen lassen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hehe, schön, dass ihr Spass hattet.


    Die Hochzeit war auch klasse.
    :beer: u Wein gabs auch zu genüge.


    Das nä. Mal bin ich sicherlich wieder mit Mario am Start.


    Htps. mit irgendeinem Mercedes

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Die ist schon lange losgegangen?
    Nur wie soll man das merken, wenn man selten da ist? :P



    Grüße?


    Von unterwegs gesendet?

    Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp Dö Döp Döp Döp Dödödöpdöpdöp.... H.P. Baxter