Autokinoeröffnung wird sich wohl verschieben...

  • Aufgrund der aktuellen Meldung werden das Autokino Köln und Essen auf neue Technik umgerüstet. Aller Voraussicht nachwird das erst Mitte Mai abgeschlossen sein. Bis dahin werden nur alte Filme gezeigt.


    An unserem eigentlich üblichen Kinotag wird "300" gezeigt, der dürfte jedem hinreichend bekannt sein. Die Motivation dafür 200- 300 km Fahrtstrecke auf sich zu nehmen wird sich wohl in Grenzen halten.

  • ?( Ich hab 300 noch nicht gesehen.. und seit wann geht ihr eigentlich um den Film.
    Letztes Jahr gabs mal eine Verschiebung weil keiner ''...Miller'' sehen wollte, irgendwer hat sich da tierisch drüber aufgeregt seit wann es sowas gibt.


    Jochen


    PS.: wir könnten auch Kart fahren :thumbup:

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen-43er ()

  • Ihr habt wenigstens noch ein Autokino. ;(


    In Nürnberg gab es ein richtig Großes mit gigantischer" Leinwand" aber anscheinend war es nicht rentabel genug.


    Und in 300 würde ich auch fahren.

  • Was ist den Jetzt mit dem AK im Mai?
    Der Umbau des Kinos auf Digitale Technik ist laut der Internetseite abgeschloßen und es würde Bad Neighbors kommen.


    Jochen

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Ich bin nicht dabei, weil ich werde mir in Barcelona live die Formel 1 ansehen :thumbup:

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~