Sieh es als 11. Gebot an.
S203 Baujahr 2001 ohne Rost
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Welche Teile wären das die ich entrosten muss? Wäre das mit einer Hohlraumversiegelung beseitigt? Vielleicht eine von Mike Sanders?
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So ich nochmal.
Habe jetzt ne ganze Zeit bei Mobile geschaut... Bei mir in der nähe gibt es nix besseres als das Angebot.
Genau geht es hier rum: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189172397
Das Problem ist halt wie gesagt ein wenig Rost an den Kotflügeln und an der Kofferraumklappe...Vordere Kotflügel ist ja kein Problem ab zu bekommen, Kofferraumklappe wird auch nicht so schwer werden.
Was mich beunruhigt ist der hintere Kotflügel... Seh ich das richtig das man diesen nicht (oder wenn mit sehr viel mühe und halbem Auto) demontieren kann?
MFG
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Wenn Du nur bei Mobile, oder Autoscout24 schau'st, mußt Du bei guten Autos und günstigen Preisen schnell sein. Umhören im Bekannten und Verwandenkreis, kleine Händler und Werkstätten im Umkreis abklappern... - Vom Sofa aus wird so was immer schwierig...
Soll schon Leute gegeben haben, die auf gut Glück auf dem Parkplatz nach einer eventuellen Verkaufsabsicht gefragt haben und ein Schnäppchen geschlagen haben...
Gruß
Jürgen
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Es ist jetzt die Frage, wie schlimm der Rost wirklich ist. Geht es noch, ist der Preis doch durchaus angemessen.
Einen intensiveren Blick würde ich allerdings noch ins Scheckheft werfen.
Nicht, dass der "Pixelfehler-Behebung" Laden da ein paar lästige Pixel in der 6. Stelle vor dem Komma behoben hat ;).gruss
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Erst hat mich der Name auch ein wenig irritiert... Behebt aber Fehler an Displays von Handy und Tachos vom Mercedes...
Vom Rost nochmal ein paar Fotos die so nicht Online sind...
Vom Preis her kann man ja noch ein bisschen runterhandeln...Lokale Anbieter schon alle abgeklappert entweder nicht das passende dabei oder noch schlimmere Zustände...
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Ich will ja nix sagen, aber selbst für die C-Klasse ist der Preis doch etwas hoch finde ich.....
Mein C320CDI hat ausser etwas Flugrost am U-Boden nix. Und das bei 204.000km! Steht übrigends auch zum Kauf
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Wieviel wäre denn angemessen in deinen Augen?
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Also mit dem Rost würde ich gar nicht nehmen, da ist ja rundum alles betroffen, alle 4 Türen, alle 4 Kotflügel und die Heckklappe. Und das ist ja nur die Oberfläche die du siehst. Willst du das so lassen? Oder eventuell doch richten?
Letztes Jahr hab ich mir einen 2003er 200K T Avantgarde (Leder, Xenon usw.) angesehen, der hatte 150TKM und war rostfrei. Vom Händler. Stand da dafür 6.700 EUR. Also im Vergleich dazu würde ich max. 4.500 EUR für den Wagen zahlen.
In der Preisklasse und dem Alter würde ich persönlich aber eher bei BMW oder Audi schauen.
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Also bei der Karre wirst du den Gammel nie wieder los. Das ist ein Fass ohne Boden.
Das einzige was man da sinnvoll machen kann, ist das Fahrzeug mit einer recht hohen Jahreslaufleistung in 3-4 Jahren so richtig runter zu reiten.gruss
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