Glühlampenausfall - Kontrolllampe Leuchtet Im Ki - Die Verschiedenen Lampentypen Im W202

  • 09.02.2014

    GLÜHLAMPENAUSFALL - KONTROLLLAMPE LEUCHTET IM KI -
    DIE VERSCHIEDENEN LAMPENTYPEN IM W202


    Da es immer wieder Fragen gibt welche Lampen über das Steuergerät gehen und wie man den Fehler beheben
    kann, hab ich euch hier einige Tipps zusammen geschrieben, weiteres habe ich mich auch bemüht
    die verschiedenen Lampentypen in unseren W202 auf zu zeigen.


    PROBLEM:
    - Glühlampenausfall-Kontrollleuchte leuchtet im KI


    URSACHE:
    - Defekte Glühlampe, schlechter Sockelkontakt, Drahtbruch, Ledlampen verbaut,



    Hoffe das ich wieder ein paar Hobbyschrauber weiterhelfen konnte
    und wünsch euch gutes Gelingen.


    grüße
    chris6891


    PS: über Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge, usw. freut man sich.

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    2 Mal editiert, zuletzt von chris6891 ()

  • Ich glaube das reicht (hoffentlich) für deine Mühe :thumbup:


    Schöner Hinweis bzgl. der jeweiligen verbauten Lampen. Danke.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Super gemacht :thumbup:


    Schön dass du dir die Mühe gemacht hast die Leuchtmittel aufzuführen, weil zur Ursache würde ich noch falsche Watt-Zahl hinzufügen.


    LG - Sven

    Tempolimit? NEIN DANKE!
    Ich benutze so viel ich will!

  • DANKE

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hi!


    Endlich mal ein Leitfaden für die Glühlampen :thumbup: . Vielen Dank auch von mir :) .


    Du, eine Frage nur. Habe mir das durchgesehen. Du hast beim Abblendlicht die Datumsgrenze 8/1996 von H1 auf H7 genannt.
    Ich war immer der Meinung, dass die H7 Birnen erst ab großer Mopf kamen, so um Mitte 1997? Mit den neueren Schweinwerfern....


    Vllt. magst mir (uns) das nochmal bestätigen.


    Viele Grüße ausm BGLD :thumbup:
    Elmar

  • grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Das war fast eine kleine UnterMopf zur Einführung des S202. Ab da gab's unter anderem auch den 5-Gang-Automat... 8o


    Gruß



    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97