Möchte mich nun endlich auch vorstellen

  • Hallo Ihr da!


    Nach einer langen stillen Mitlesezeit möchte ich mich hier doch auch mal Vorstellen, und mit etwas am Forengeschehen beitragen. :)


    So jetzt mal zu mir, komme aus der Oberpfalz um genau zu sein aus Weiden in der Oberpfalz, bin von Beruf her Einzelhandelskaufmann mit dem Schwerpunkt Multimedia und fahre meinen Traumwagen. :) Einen Vormopf W202 Bj.93 mit "Bestmöglicher" Ausstattung damals. Ansonsten gibt es leider nicht sehr viel über mich zu erzählen, und ich hoffe doch das ich hier herzlich aufgenommen werde. :blush:


    Anbei noch ein Foto von meinem Benz, und gleichzeitig wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img59/8110/4iie.th.png]

  • Danke für die Grüsse. :)


    Richtig ist der Rosenholz mit dem Mittelroten Innenraum (Hab mich sofort in die Farbkombi verliebt :love: ) , allerdings ohne Leder das wollten wir dann doch nicht. :)


    Soweit ich weiß war das damals (93) die Bestmögliche Ausstattung die man bei einem W202 bekommen konnte:


    Elektrische Front Sitze,
    Klimaautomatik,
    4 Gang Automatik,
    Elektrischer Heckscheibenrollo,
    Sitzheizung vorne,
    Große Lichtmaschine,
    Bose Soundsystem,
    Kopfstützen hinten,
    Elektrische Fensterheber Vorne & Hinten
    und natürlich nicht zu vergessen, die Rote Innenausstattung. :)


    (Kann sein das ich jetzt sogar was vergessen habe, der hat dann doch schon soviel Sachen ab Werk dabei, das ich mir nicht alles merken kann :whistling: )

  • Hallo und Willkommen hier.


    Na die Ausstattungsliste ist schon mal sehr gut, und bis auf die Innenausstattung auch die Farbe sehr schön :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na denn heißen wir dich auch nach über 2 Jahren herzlich Willkommen, Namenloser ;):D