Möchte mich nun endlich auch vorstellen

  • Hallo Ihr da!


    Nach einer langen stillen Mitlesezeit möchte ich mich hier doch auch mal Vorstellen, und mit etwas am Forengeschehen beitragen. :)


    So jetzt mal zu mir, komme aus der Oberpfalz um genau zu sein aus Weiden in der Oberpfalz, bin von Beruf her Einzelhandelskaufmann mit dem Schwerpunkt Multimedia und fahre meinen Traumwagen. :) Einen Vormopf W202 Bj.93 mit "Bestmöglicher" Ausstattung damals. Ansonsten gibt es leider nicht sehr viel über mich zu erzählen, und ich hoffe doch das ich hier herzlich aufgenommen werde. :blush:


    Anbei noch ein Foto von meinem Benz, und gleichzeitig wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img59/8110/4iie.th.png]

  • Danke für die Grüsse. :)


    Richtig ist der Rosenholz mit dem Mittelroten Innenraum (Hab mich sofort in die Farbkombi verliebt :love: ) , allerdings ohne Leder das wollten wir dann doch nicht. :)


    Soweit ich weiß war das damals (93) die Bestmögliche Ausstattung die man bei einem W202 bekommen konnte:


    Elektrische Front Sitze,
    Klimaautomatik,
    4 Gang Automatik,
    Elektrischer Heckscheibenrollo,
    Sitzheizung vorne,
    Große Lichtmaschine,
    Bose Soundsystem,
    Kopfstützen hinten,
    Elektrische Fensterheber Vorne & Hinten
    und natürlich nicht zu vergessen, die Rote Innenausstattung. :)


    (Kann sein das ich jetzt sogar was vergessen habe, der hat dann doch schon soviel Sachen ab Werk dabei, das ich mir nicht alles merken kann :whistling: )

  • Hallo und Willkommen hier.


    Na die Ausstattungsliste ist schon mal sehr gut, und bis auf die Innenausstattung auch die Farbe sehr schön :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Na denn heißen wir dich auch nach über 2 Jahren herzlich Willkommen, Namenloser ;):D


    Du kannst ja gern mal deine Fahrgestellnumner durchgeben, dann kann dir jemand hier die komplette Ausstattungsliste geben ;)

    • Offizieller Beitrag


    Interessant - habe diesen Thread eben erst entdeckt.


    Da hat sich jemand einen W202 mit der Basismotorisierung geordert, aber jede Menge teurer Gimmicks verbauen lassen, z.B. die (pro Seite!) über 1.300,- DM teuren elektrischen Sitze. Und auch die Klimatisierungsautomatik war damals ein absoluter Luxusartikel und kostete immerhin über 5.500,- DM Aufpreis (das sind rund 12% vom Grundpreis eines C180 Elegance).


    Von dem C180 würde mich mal die Datenkarte interessieren (Pascal, wenn Du mir die Fahrgestellnummer per PN schicken magst schau' ich mal nach), was da ggf. noch so alles drin steckt.


    Grüße, Jörg