Eure guten Vorsätze für 2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    der Jahreswechsel steht uns kurz bevor, ich habe mich heute mit meinen Vorsätzen beschäftigt und da würde mich mal interessieren, welche guten Vorsätze ihr so für 2014 gefasst habt :)


    Bei mir wäre das "nur" folgendes:


    - Rennrad fertigstellen
    - min. 5000 km Rad fahren
    - -15kg 8)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Oh je....


    Gute Vorsätze wären,


    -anfangen zu lernen für die Basisprüfung
    -endlich dem Arsch...itekten in den selbigen zu treten....man ist der lahm
    -den W202 Frauchen zu geben
    -ach ja Frauchen endlich zum richtigen Frauchen zu machen
    -da Frauchen den W202 bekommt,braucht der Bob einen neuen W211 wäre was als V6 oder V8
    -ja und vor allem endlich wieder besser laufen zu lernen.....


    ok schon viel Zeugs aber was man nicht angeht wird auch nichts.

    :thumbup: Pälzer , mit Leib und Seele :thumbup:


    Worschtmarkt Schorle Schlucker

  • Von Zigaretten auf E-Zigarette umsteigen. In der Hoffnung, es irgendwann ganz sein zu lassen.


    Wieder 2-3 mal die Woche schwimmen gehen und ein paar Kilos loswerden.

    :stern: Mein erster Benz...Und mit sicherheit nicht der Letzte !!! :stern:
    :thumbup:

  • - Wieder den Arsch hoch kriegen und ins Fitnessstudio zurück
    - 10 - 15 kg abspecken (wird klappen)


    - Stammhalter machen :D :thumbup: :thumbup:

    --------- Auf der Suche nach einer Motorhaube, Farbcode 744 -------------

  • Ich nehm die von 2013, denn die sind noch nicht aufgebraucht :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ich halte da nix von. Wenn ich irgendwas ändern will, dann änder ich das, da brauch ich keinen Jahreswechsel als Anlass für. ;)

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.